Ich glaub auch kaum das jemand den Soundtrack auf LP hat...
Ein Duke kommt selten allein
-
-
Kennt einer die Zeichentrickserie?
-
da gibs doch nicht wirklich eine von oder?
-
Also ich hab mal auf yesterdayland.com gesurft und bin zufällig drauf gestoßen.
-
Doch, da gabs wirklich eine...
Ich hab die nur leider nie zu Gesicht bekommen... is die hier in Deutschland eigentlich gelaufen? -
Also wenn du sie nich gesehen hast dann wohl nich *g*
-
*lol* :D:D:D
Danke für die Blumen! -
ICh denke mal du hast das schon richtig verstanden oder? *g*
-
Ja, hab ich *grinZ* :D:D:D
-
juchuuuuu, am 15. august gibt´s die 1. staffel auf dvd als box - kaufen leute
-
Damals habe ich immer gerne "Ein Duke kommt selten allein" auf Sat.1 gesehen, das muß ungefähr um die Wende von den 80ern zu den 90ern gewesen sein. Es kam immer am späten Nachmittag, wenn ich mich noch richtig erinnere. Viele Erinnerungen habe ich aber nicht mehr daran, natürlich noch dieses Auto, der "General Lee" mit dem Konföderiertenkreuz auf dem Dach und den zugeschweißten Türen und die wilden Verfolgungsjagden durch Hazzard County damit. Dann war da noch der Sheriff mit seinem unterbelichteten Deputy, aber dann verlassen mich die Erinnerungen daran schon. Ich weiß nur noch von einer Folge, wo es um eine Bugs-Bunny-Plüschfigur ging, in der Edelsteine versteckt waren.
-
Ich habe die Serie schon fast geliebt und habe sie mittags regelmäßig gesehen. Es handelt sich dabei auch eines der Serien, die es geschafft haben, in Form von Filmen neu aufgelegt oder fortgesetzt zu werden. Und das Mehrfach.
-
Von den Neuauflagen habe wiederum ich nichts mitbekommen und habe die Serie tatsächlich zuletzt damals vor ca. 20 Jahren gesehen. Wann gab es denn diese Neuauflagen und Filme?
-
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Duke_kommt_selten_allein) gab es 1997 und 2000 zwei TV-Filme und im Jahr 2005 mit Burt Reynolds und Johnny Knoxville sowie Jessica Simpson einen großen Kinofilm.
-
Ohh da kommen Erinnerungen hoch:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Der Soundtrack...
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-