Kennt ihr das noch mit dem orangen Doge?
Ein Duke kommt selten allein
-
-
Yap kenn ich!war Lustich!
-
Ich fand die jumps und die verfolgungsjagten immer ganz geil.
Na da war ja auch fast nichs anderes -
kenn ich nur ganz schwach aber ich glaub das mochte ich ned so doll
-
doch doch ich erinner mich noch genau die Jungens im Doge *ohne* türen...sehr goile Serie...
hat da etwa *jemand* Folgen mitgeschnitten...und mag sie mit uns teilen??
-
Ich hab des Intro!!!
-
Mg???????????Du Lebst!!!!!!!!!!!!!!!Yippie!!!!!!!!!!!!!Mensch dich hat man ja schon jahre nimmer gesehn*ggg*!aber zurück zum Thema was habt ihr denn noch alles so Vom duke????ausser intro?
-
was issn des?????
-
Wenns in Amiland läuft heißts "The Dukes Of Hazzard"...
S geht im Wesentlichen um einen gewissen Onkel Jessie Duke, welcher eine Farm hat, seine Zwei Neffen Bo und Luke (ja, ich weiß, er hat noch mehr, aber Coy und Vance waren ja wohl bloß sch...lecht...), deren Cousine Daisy, sowie den Bürgermeister von Hazzard, Boss Hogg, seinen bescheuerten Sheriff Rosco P. Coltrane und meinetwegen auch um den Hilfsscheriff Enos Strate (s gab nomml einen, als Enos gegangen is, aber der war net so gut...).Auf jeden Fall sind die beiden Duke-Boys wegen irgendeiner Lapalie mal mit dem "Gesetz" (des in Hazzard eigentlich nur Boss Hogg macht...) in Konflikt geraten und auf Kaution raus, wobei sie keine Schußwaffen tragen dürfen und die County-Grenze nicht verlassen. Im wesentlichen versuchen sie immer, Boss Hogg und Rosco davon abzuhalten, krumme Dinger zu drehn und ihrem Onkel Jessie zu helfen. Unterstützt werden sie eben von ihrer Cousine, dem Hilfssheriff und dem Automechaniker Cooter, sowie ihrem "General Lee", nem roten Dodge *keineAhnungwas* mit aufgemalter Südstaatenflagge und zugeschweißten Türen...
Die Stunts sind spitze, der Kommentator genial und die Serie absolut kultig!Mehr gibts auch auf:
http://www.ein-duke-kommt-selten-allein.de/start.html -
Ner der Doge is Orange und ein Charger(hoffentlich is das richtig geschrieben!)
Die Türen von der Karre waren echt goil. Die sind imma durchs fenster rein und raus.
-
Jo, besonders die Hupe von dem Teil war genial
-
Hehehe ja die war auch goil!
-
was auch immer lustig war, wenn Rosco P. Coltrane mit boss hogg gesprochen hat. seine sprüche immer wie "du kleine schwabelbacke" usw.
*köstlich köstlich*
*g*
-
und wisst ihr was ich ausser dem gesagten noch klasse fand? die daisy, die hats als frau auch mal ganz doll drauf gehabtn
-
Wie fandet Ihr eigentlich diese Bo und Luke- "Double" Coy und Vance (ich fand die gräßlich!!!!)
Und die Reunion-Filme waren auch net so der Hammer.... -
ja daisy war klasse die würde ich auch nicht von ......... ahm gut *fg*
die filme kein schimmer nie gesehen würd mich aber mal interessieren hab erst vor kurzem auf ner fanpage von den filmen erfahren und coy und vance naja ging. das größte problem bei coy und vance war einfach sie waren nicht so cool wie die orginal dukes bo und luke
-
bei den Filmen hast auch nix verpaßt... waren net so der Hammer...
Außerdem sind Onkel Jesse und Boss Hogg teilweise nimmer dabei, weil sie leider inzwischen gestorben sind... -
ja aber interessant ist der film auf jeden fall
-
so wie ich schon mehrfach gehört und gelesen habe sollen die filme ziemlich schrott sein aber ich denke mal das man als richtiger fan die schon gesehen haben sollte. deshalb mal die frage hier hat jemand das teil auf platte?
-
Ich glaub kaum, daß es jemanden gibt, der so nen Schund auf Platte hat