Tatort
-
-
[ Vom Admin bearbeitet. Bitte das Urheberrecht beachten!!!! Trotzdem: Willkommen zurück
]
-
Massengeschmack-TV: Politisch korrekte Krimikost: Der TATORT im Würgegriff der Ideologie
-
Bambi 1993 für Columbo, aber nominiert waren u.a. Derrick, Tatort...
-
-
-
-
-
Weiß jemand was mit der Seite http://www.tatort-fundus.de (alternativ auch: http://www.tatort-aktuell.de) los ist? Die Seiten sind ni9cht mehr abrufbar bzw ein Passwortschutz wird abgefragt.
-
Böhmermann nimmt Til Schweigers Kino-Tatort auf die Schippe
-
Webtalkshow - Tinka Fürst: Vor 'TATORT' hatte ich super viel Respekt!
-
"Tatort"-Saarland: Das steckt in Wirklichkeit hinter den "Ackermatches"
-
Axel Milberg will als "Tatort"-Ermittler Schluss machen
-
Flipps hat ein Video über den Tatort gemacht.
Sie erklären die Entstehung über den Tatort wie dieser produziert wird, was ihn so besonders macht, warum dieser noch heute erfolgreich ist und welchen Einfluss die Serie auf die deutsche Medienlandschaft hat
-
Geheime Episoden: Warum darf niemand diese "Tatort"-Folgen sehen?
...
-
Kannst du vielleicht die Seite einstellen?
Ich habe nämlich keine Lust, mir Werbung aufzwingen zu lassen
-
Bitte keine Texte hier einstellen die urheberrechtlich geschützt sind! Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Anwälte melden.
-
Bitte keine Texte hier einstellen die urheberrechtlich geschützt sind! Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Anwälte melden.
Ich wollte ja nur die Titel wissen, um eventuell Antworten zu können
-
"Ziemlich brutal ging es auch 1970 in der Folge "Drei Schilling" aus dem Jahr 1977 zu. Nachdem man zwei besonders heftige Szenen rausgeschnitten hatte, durfte der Film 2003 ausgestrahlt werden."
Im ersten Satz gleich 2 Fehler
Wenn der Film 1977 gedreht wurde, kann es nicht 1970 brutal in dieser Folge zugegangen sein, die übrigens: "Drei Schlingen" heißt
und ....es ist eine Unrat, einfach Szenen aus einem Film zu entfernen
Die Folge: "Mit nackten Füssen" gibt es auf VHS
-
"Tatort": Diese Kommissare ermittelten aus dem Krankenhaus