Zerlett und Schmidt wieder vereint

  • Pünktlich zum Start der neuen Late-Night-Show "Schmidt & Pocher" kehrt Helmut Zerlett wieder ins Schmidt-Team zurück. Er wird, wie damals in der Harald Schmidt Show auf Sat.1, als Bandleader tätig sein. Dies berichtet die Kölner Zeitung "Express". Somit ist neben dem neuen Konzept auch die neue musikalische Begleitung gesichert - und Madame Natalie Licard braucht sich nicht mehr als Sängerin zu "opfern". ;)
    "Schmidt & Pocher" startet am 25.10.2007 in der ARD.

  • Naja aber bei Schmidt / Pocher wär der Andrack absolut überflüssig, weil es schon 2 Leute sind und die von der Art her ganz anders drauf sind als Andrack, wenn die mal los legen. Würde nicht mehr passen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius