Freitag, der 13. (Neuverfilmung)

  • Zitat

    bf postete

    was soll das eigentlich heissen, das hatte ich jetzt total überlesen...tickst du eigentlich noch sauber, du hundebock...

    Schau doch nur mal dein aktuelles "About us" bild bei Oi!vision an, meister ;)



    Zitat

    sak postete
    Das "ziemlich sexy und adrett" im Zusammenhang mit Kubi möchte ich nochmal zur Diskussion stellen ;)

    Ich denke, da sind alle einer Meinung? :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Sara ohne h, aber damit kann ich leben! :)

    menno da warst du aber schnell..hatte ganz flott recherchiert und den beitrag editiert.. :)



    Zitat

    Das "ziemlich sexy und adrett" im Zusammenhang mit Kubi möchte ich nochmal zur Diskussion stellen ;)

    ich weiss, das "ziemlich" ist überflüssig, ich neige zu untertreibungen..

  • Zitat

    bf postete

    menno da warst du aber schnell..hatte ganz flott recherchiert und den beitrag editiert.. :)

    Gut recherchiert! Find ich ja super, dass du dir die Mühe machst! :) Aber wie gesagt, ich kann auch mit einem h im Namen leben.


    Zitat

    ich weiss, das "ziemlich" ist überflüssig, ich neige zu untertreibungen..

    Ja, genau... Kubi ist ne Tüte!

  • gibts denn schon was neues, darsteller, VÖ-datum etc. ?? übrigens war der letzte reine jason-teil, Jason X, auch schon nicht mehr so der knaller..abgesehen von den splattereffekten, die ganz in ordnung waren. storymäßig war es eher katastrophal und auch die lokation im raumschiff war mir viel zu unpassend...trotzdem gut, weil halt jason.. :)

  • Ich fands ganz geil dass die mal andere wege gehen. Aber ich hab wenig mitbekommen, da englisch und unsynchron (ca. 3 min unterschied *g*)


    Der schlechteste Teil war eh Jason in Manhatten. Teil 5 und 6 oder 6 und 7 war geil.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Kramen wir mal den alten "Strang" hier raus und verkünden den Link, wo man sich den Finalen Trailer der Neuverfilmung anschauen kann :)


    http://movies.yahoo.com/movie/1810022022/video/10962759


    Also ich find den Trailer hammer und freue mich wie Sau 8o


    Da ich von Nispel auch die Neu-Interpretation von TCM geil fand, sehe ich dem Ganzen sehr positiv entgegen... da wird der Kinobesuch wieder mal Pflicht!

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • tarantino freak und ich sind natürlich am start, wenn unser geistlicher ziehvater die große leinwand wieder erobert! so kritisch ich zu beginn des threads war, nachdem mich die trailer überzeugt haben freue ich mich sehr auf heute abend! das kann eigentlich nur ein hochgenuss werden!

  • Dann möchte ich doch mal berichten, wie es denn war. Wenn man keine Spastis vor sich sitzen hat, die reden und an den unmöglichsten Stellen lachen/kichern (um ihre eigene Angst anscheinend zu überspielen), macht der Film sehr viel Spass :thumbup: Die Story ist hervorragend einfach gehalten, die Tötungsszene sind gut und teilw. überraschend und die Darsteller sind vollkommend ausreichend für so einen Film. Was die "Kills" angeht, so hoffe ich doch auf der DVD mehr sehen zu dürfen *g* Den Soundtrack fand ich teilw. sehr gut, vorallem die harten rythmischen E-Gitarren Parts, wenn Jason seinen Terror beginnt. Marcus Nispel hat hier gut Arbeit geleistet, so dass der Film sicherlich seinen Weg in meine Sammlung finden wird.

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.