snAke ist ab jetzt unter den Namen "mg" im Forum tätig - dies liegt an seiner redaktionellen Tätigkeit bei TV-Kult. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
Aus snAke wird mg
-
-
"MG" ist aber urheberrechtlich geschützt
-
HAHAHAHAH ich musste da echt dran denken hab es aber dann doch so durch gezogen
-
ich bin trotzdem der prominentere
-
Wenn du weiterhin dich so rar machst, nicht mehr lange
-
Hey, bei den Wahlen erziele ich trotzdem noch recht respektable Ergebnisse
-
So ganz verstehe ich diese ganzen Umbenennungen nun nicht aber ok aus Raider wurde ja auch Twix:)
-
Weil ich dich so gern habe und dich noch immer wähle, mg
Naja habs dem MG schon per PN geschrieben. Hat was damit zu tun, dass http://www.tv-kult.com immer mehr zu einem online-magazin wird und wenn ich eine news verfasse es unprofessionell ist, wenn auf der Startseite als Autor "Vogel Specht" steht. Deswegen arbeiten die Redakteure bei uns ausschließlich mit Kürzeln.
-
Das hast Du aber schön gesagt Aber ich hatte auch noch mehr Stimmen
Gibts eigentlich keine Wahlen mehr? -
Im Dezember wieder. Die Vom Juni hat Flo glaube ich noch ausgewertet. Die Frage ist halt, ob wahlen noch von allgemeinem Interesse sind.
-
hat die Wahlbeteiligung so stark abgenommen?
-
Eindeutig ja
-
Hab ich grad gesehen... is ja schaurig!
-
Naja wenn sich gewisse Leute so rar machen ist das ja kein Wunder
-
*ich habe ja schon Besserung gelobt*
die letzte Abwesenheit war jetzt aber nicht meine Schuld -
Ja aber super, dass du es in letzter zeit immer wieder hier her schaffst
Wär geil wenns so bleibt. Und dann machen wir bald mal wieder einen synchron-guck-filmeabend -
ich freu mich schon drauf
-
bin auch wieder dabei! und ich freu mich echt, den Originalen MG hier wieder zu sehen
-
Flo.33 postete
bin auch wieder dabei! und ich freu mich echt, den Originalen MG hier wieder zu sehenDanke, danke *ganzrotwerd* zu viel der Ehre
Hab gehört, Du hast Dich auch etwas rarer gemacht... -
jepp. hab echt viel um die Ohren. bin immer ziemlich k.o. wenn ich endlich die Haustüre aufschließ und falle dann meist nur noch ins Bett. Oder ich bin einfach zu betrunken um noch einen sinnvollen Beitrag zu schreiben