Videospiele-Show für den Samstag Abend

  • Kein Geringerer als Holm Dressler, ehemaliger "Wetten Dass...?!" Produzent, der unter anderem auch in den 70er Jahren die Sendung "Telespiele" produziert hat - damals moderiert von Thomas Gottschalk - plant nun ein Show-Konzept, welches indirekt auf "Telespiele" aufbaut. Es soll eine neue Samstag-Abend Show werden, in dem bekannte Prominente - gerade jüngere Promis denen Videospielen nicht fremd sind - vor der Konsole gegeneinander antreten sollen. Als Beispiele sind Namen wie Justin Timberlake oder Die Fantastischen Vier gefallen. Eine langweilige Spiele-Show soll es nicht werden - im Gegenteil. Die Promis müssen sich bei entsprechenden Spielvarianten sich körperlich ordentlich einsetzen. Auch der Zuschauer soll per Mobiltelephon teilnehmen können. Wann es soweit sein wird, ist nicht bekannt, wir sind gespannt...

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide