Spiderman

  • aber denk dran IMMER SCHÖN SPORT MACHEN!!!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • Der Film läuft grad auf ProSieben. Habe vor ewigkeiten (2002/2003?) mal den Anfang oder mehr gesehen. Könnte alles gewesen sein, war aber nicht sehr begesitert. War auch nicht sehr aufmerksam. Finde ihn aber sehr geil bisher gemacht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also Spider-Man ist echt super - hab ich mir schon mehrmals angeschaut. Und er gehört immer noch zu meinen Lieblingsfilmen. Die Schauspieler sind alle sympathisch und echt klasse. Die Fortsetzungen sind auch toll, besonders der zweite Teil. :) Viel Spaß noch beim Schauen! ;)

  • Ich find Peter Parker mit Tobey Maguire fehlbesetzt. Versteht mich nicht falsch, er macht seine Sache gut, aber er verkörpert für mich nicht Peter Parker. Auch Kirsten Dunst finde ich als Mary Jane nicht am glücklichsten besetzt. James Franco als Harry Osbourne dagegen ist ein Treffer ins Schwarze. Auch Norman Osbourne, Doc Ock, J. Jonah Jameson und Sandman sind klasse besetzt.


    Die Filme allg. finde ich gut. An die Batman-Filme (ausgenommen natürlich Batman Forever und Batman und Robin), Iron Man, Blade und Hellboy kommen sie für mich aber nicht ran.

  • Mhh, okay, das kann wirklich sein. Ich kann's aber nicht beurteilen, weil ich die Comics nicht gelesen habe. Ich habe Tobey Maguire als Spider-Man und Kirsten Dunst als Mary Jane kennen gelernt und da ich nichts Anderes kenne, bin ich halt so zufrieden mit denen.


    Die anderen aufgelisteten Filme habe ich nicht gesehen, daher kann ich dazu leider auch nichts sagen. *g*

  • Und ich muss echt sagen, dass Spiderman einer der wenigen modernen Filme ist, bei denen mir die Special Effekte sogar gefallen. Die wirken dort sogar richtig "cool". Wo anders nerven sie eher.


    Heute kommt Teil 2 *freu*

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe die Comics gelesen und ich finde, Tobey Maguire trifft Peter Parker genau. Bei Kirsten Dunst kann ich ms zustimmen, irgendwie bringt sie es nicht so. Aber Tobey trifft für mich den Peter Parker meiner Vorstellung genau.

  • Meine Meinung:
    - Tobey Maguire: Typ Milchbubi/Babyface - fehlbesetzt, sowohl vom Charakter als auch von der Erscheinung her.
    - Kirsten Dunst: zu fraulich - Charakter passt, aber die Erscheinung nicht. (Alexis Bledel, Jessy Schram oder Robin Tunney hätten besser gepasst)
    - Großeltern: genau passend besetzt.
    - Joker: genau passend besetzt
    - Doc Oc: Erscheinung passt, aber Charakter nicht


    Teil 3 war für mich zu abgehoben, hat mir nicht gefallen. 1 und 2 waren vom Plot her ok.


    Da ich auch Spiderman gelesen hatte, Tobey aber für fehlbesetzt halte, kommt bei mir die Frage auf, ob du (sak) die Comics aus den 70ern gelesen hast wie ich oder die, die erst später erschienen, bei denen die Figuren schon wieder 'modernisiert' waren.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Ich war gestern im neuen Spiderman. Hat ihn schon jemand gesehen? Ich fand ihn ganz gut, typisches US-Popcornkino, mit viel US-Pathos, gerade zum Schluss. War aber gute Unterhaltung. Ich vermisse nur ein wenig den Stil von Sam Raimi der "alten" Spiderman-Filme.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !