Vor allem wegen der Zoom-Effekte ab ca. 0:45 (wird auch als Dolly-Zoom, Travelling-Zoom oder Vertigo-Effekt bezeichnet).
Borgore & Dudu Tassa - Wayak
gI32sUaqJkA
Vor allem wegen der Zoom-Effekte ab ca. 0:45 (wird auch als Dolly-Zoom, Travelling-Zoom oder Vertigo-Effekt bezeichnet).
gI32sUaqJkA
Dieser Effekt sieht sehr interessant aus und ist mir vom namensgebenden Film ein wenig in Erinnerung, doch wie er ohne Computereffekte funktionieren soll, verstehe ich leider nicht. Wenn selbst Fachleute Verständnisschwierigkeiten haben, ist das sicherlich keine Schande...
Wie stößt man eigentlich auf indische Videoclips?
@ Grüner Blitz
Was du verlinkst, sind keine Musikvideos, sondern mit Musik untermalte Szenen aus Filmen. Der Unterschied dürfte dir klar sein, oder? Beispiel: Das Intro aus Simpsons ist kein Musikvideo, sehr wohl aber der Clip zu Michael Jacksons Do The Bartman.
Extra für dich:
Hu4dTob8avQ
Ja, aber gerade diese Szene ist doch wie ein Musikvideo aufgebaut; das musst Du doch zugeben!
P.S.: Ich hatte dieses Musikvideo erfolgreich verdrängt. Ich finde es sehr verstörend. Verlinke das bitte nie wieder! ![]()
Auf der vorherigen Seite habe ich übrigens überwiegend Musikvideos verlinkt. ![]()
Und dürfte ich auf die zweite Seite verweisen? ![]()
Kontrust - Bomba
eUO9SNCBL6U
Kontrust - Sock ´n Doll
zf--ISBmLno
@ jh
Die Musik ist zwar furchtbar und das Konzept altbekannt, aber dessen Umsetzung finde ich hier wenigstens mal sehr gelungen.
In folgenden beiden Musikvideos werden Teleshopping und "Televangelism" ganz schön aufs Korn genommen:
aFI_S-BjdfU
DT5VQfvDvy4
Ebenfalls ein bewährtes Konzept: Peinliche Klamotten und Verkleidungen und albernes Rumgehampel.
Coevorduh - Shelly (2014)
-YExzbznflI
Das hier haben wir noch nicht:
Dieses Lied wird Eure Kindheit ruinieren!
http://youtu.be/kEOkYzN-xaA
Im Vollbild sieht man die Effekte besser.
Roy Kafri - Mayokero
WR4QKAib3sM
Unglaublich - auch interessant, die Geschichte rückwärts zu zeigen.
Chacarron Macarron
Ohne Worte ![]()
Display MoreExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Am geilsten ist der kleine dicke junge mit den colaflaschenboden brillengläser der von pommes und cola singt
der tarek helmy aus ich heirate eine famlie ist auch dabei
hammer
Selten so gelacht wie bei diesem Video! Kitschiger gehts echt nicht ![]()
Willkommen im Forum! Auf ne gute Zeit!
QIA1DzAFYXc
Da möchte man auch gerne mal eine Filzlaus sein...8)