The Addams Family

  • Hallo Freunde ! Wer kennt den von euch die Addams Family Serie(n)?
    Es gab ja in den 60ern das Original mit John Astin als Gomez und dann eine Neuauflage als Die neue Addams Family die bisher immer Sonntags früh auf RTL lief.
    Wie findet ihr diese Serien ? Ich bevorzuge mehr das Original aus den 60ern ,die Kino Filme(bis auf den 3. Teil ..ok der ist nur auf VHS erschienen..) mag ich zwar aber ich finde die Serie besser.Von der Serie gab es ja eine Reunion Spezial in den 70ern Halloween with the Addams Family das aber nicht so gut wie ich gelesen hab ,leider ist es mir bisher nicht geglückt dieses Spezial mal zu sehen:(
    Demnächst gibt es die erste Staffel auf DVD mit Deutschem Ton jedoch glaube ich nur in der Schweiz..Ich hab bei MGM danach gefragt aber ich warte noch auf eine Antwort.

  • Habs verschoben.


    Leider kenne ich die Serie noch immer nicht. Auf DVD wurde die Serie mittlerweile schon veröffentlicht. Kennt die noch jemand von Euch? Mich würden einige Meinungen interessieren.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Adams Family ist toll. Dieses "Yeeeeeeees?" da könnte ich mich kringelig lachen, hehe ;) Wie hiess der Lulatsch, der das immer sagte? Schon lang nicht mehr geguckt.


    Die 16 bit Videospiele sind auch klasse. Amiga und SNES Versionen kenne ich. :)


    Der Hauptdarsteller spielte auch M. Bison im Street Fighter 1994 Film! ;)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Zitat

    Zombie schreibt auf Instagram: „Diesen Herbst werden wir rumspuken, als wäre es 1964! Genau, die Munsters und die Addams Family kehren gleichzeitig in die Glotze zurück dank Netflix. 58 Jahre ist es her, dass dieser Kampf der Titanen erstmals geschah. Perfekte Unterhaltung für eure Kürbis-Schnitzparty. Seht euch diese wahnsinnige Vorschau von TV Guide für die 64. und 65. Staffel an, die ich beim Aufräumen gefunden habe. Verrückte Monsterfans, vereint euch!“

    https://www.serienjunkies.de/n…e-film-herbst-114078.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Sie spielte die erste Wednesday: „Addams Family“-Star Lisa Loring ist tot

    https://www.rollingstone.de/ad…ing-todesursache-2549225/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Die Addams Family ist ja eine Comedy mit Horror-Elementen.

    Wäre es aber eine Horrorserie mit Comedy-Elementen, würde das Lied SO klingen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Addams Family


    :D:D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das passt eher hier rein :D:D:D.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !