Weltmeisterschaft und co.

  • logisch kenne ich KC, ich denke mein Musikgeschmack ist auch garnicht so entfernt von deinem *fg*


    08/15 hat das Lied gesungen ? Hammer, auf die wär ich jetzt wirklich nicht gekommen.


    Ich weis das es von Endstufe & Störkraft "Hooligans" gibt, ansonsten kannte ich aber Fussballmäßig nichts. Auser glaub von Kraftschlag noch Weltmeister 98 oder sowas.


    Dank dir, werde mich mal nach dem Lied auf die suche machen :)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • TOR!!!! 1:0 für deutschland gegen schottland.
    Gehst du überhaupt mit nach portugal keeper?
    WEnn ich mir oben mal durchles.... ist ja acuh schon n bisschen her das ich rausgefunden habe, dass du kc hörst *gg*

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hi,


    yupp ich werde zu 80% in Portugal am Start sein. Wird bestimmt wieder sehr ereigniesreich...


    2004: EM Portugal
    2006: WM Deutschland
    2008: EM Österreich/Schweiz


    was kann es schöneres geben ? :)


    Stimmt ist wirklich ne weile her das Du das herausgefunden hast, als wir uns noch nicht wirklich kannten, usw. War lustig. Die ersten Diskussionen, die ersten Paralellen, tja so kanns anfangen :)


    Zum Schottland - Deutschland spiel: Wär' auch gerne hin, nur wieder knapp 40€ für Karte, 200-300€ für'n Flug und dann nochmal 40€ ca. für ne Übernachtung ist mir dann doch etwas zu hoch gewesen. Zudem noch nebenbei: Das Stadion ist ja mal wirklich scheiße, da sind die Kurven ja auch gut und gerne 20meter vom Tor entfernt, wer baut sowas ???


    "Im Sommer 2004 fahr'n wir nach Portugal, um unsre Nationalelf siegen zu seh'n, um für unser Land grade zu steh'n...." :)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hi,


    wäre echt Grandios wenn Du mit nach Portugal gehen würdest. Ich denke zwar das wir uns davor schon das ein oder andere mal getroffen haben, aber dort dann gemeinsam Zechen wäre spitze! :)


    Und so nebenbei könnte ich Dir ja auch so manche Dingen näherbringen :D


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Reisebus meinst Du ? Nein, eigentlich habe ich das nicht vor ;) Mit dem Bus fahr ich eigentlich nur zu VfB-Spielen, da dort halt die meiste Party ist. Denke aber auch das sich das so in 1-2 Jahren legt...


    Nach Portugal hatte ich eigentlich vor zu fliegen, oder mit dem Auto. Hab aber noch nichts konkretes geplant. Aber im Notfall gibt es auch immernoch irgendwelche Reiseagenturen die (wohl oder übel) ne Busfahrt da runter anbieten. Also hinkommen tut man aufjedemfall ;)


    Das größere Problem dürften Karten sein, ich hab nämlich leider immernoch keine bestellt :( Muss ich die nächsten wochen machen...


    Wie wolltest Du denn runter ? Vielleicht können wir auch zusammen ? ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ja dachte ich mir auch
    vielleicht ein kleines büsschen oder zu 4 im auto (kommt drauf an wie viele mitkommen).
    Karten hab ich mich auch nicht drum gekümmert *g* Das wichtigste ist eigentlcih erstmal nur die reise, unten dann zusaufen, irgendwo zelten oder hotel oder auto *G* dann anwesenheit zeigen und das mit den karten wird sich schon klären *g*

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zelten, Hotel, etc. bietet sich ja alles an, das dürfte das geringere Problem sein. Die Karten dürften das größere Problem sein, weil der DFB jetzt schon eine hohe Anfrage hat, und wenn alle weg sind musst Du den Schwarzmarkt erobern und der wird teuer...


    Und Anwesenheit zeigen ? in wie fern ? Das was ich mir darunter vorstelle ? :)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Und ich dachte heute schon wir müssen auf unsere Mannschaft in Portugal verzichten... ;)


    "Fussball-Europameister - es gibt nur einen: Deutschland heißt er - Deutschland, Deutschland ist die Macht..."

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hi,


    ich lade Dir heute Nacht mal welche hoch, wollte ich sowieso schon vor tagen machen wegen den Liedtextergänzungen :)


    Gruß SaScha


    P.s.: Hopp Holland Hopp ist geil, vorallem als eingespielte Studioversion auf der aktuellen Mini-CD "G-Sport". "Gleich gibt es auf den Kopf, Hopp Holland Hopp, Hopp Holland Hopp..." ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)