Weltmeisterschaft und co.

  • Also die Hinrunde müssten sie noch schaffen, ohne, dass sie gross ins Schwitzen kommen.


    @god (hauptsach ma wieder alles besser wiss woll :-@ -ich merk grad, dass hier der "brüll"smiley ausm icq fehlt-)
    Die denken alle noch, dass deutschland die beste mannschaft europas ist und sind davon überzeugt, dass Deutschland Weltmeister wird.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich sag nicht das du es besser gewusst hast.
    Stimmt trotzdem das sie vor allem und jeden Respekt haben und amliebsten so sein wollen wie alle anderen.
    Nur in sachen Fussball muss man doch wirklich sagen das sie VORALLEM die Deutschen bewundern (beispiel: Jancker, der schon doppelt so gross und breit ist wie die meisten von denen ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da kamen spiele die spannend waren und nur gute manschaften kamen weiter!!!!des war net so en rumgeknödel wie des heute!So ne mannschaft wie heute wäre damals NIE ins Halbfinale gekommen!!!!!!!
    ach lang lang ists her *schwelg* :D:D:D:D:D:D:D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Na ja, alles ändert sich mal, denk mal dran, dass Ungarn früher Weltklasse war, und jetzt sind die noch nicht mal bei ´ner EM dabei, "gute" Mannschaften sind immer die, die weit kommen und überzeugend spielen, Italien z.B. hat das nicht gemacht, trotz ihrem Ruhm.


    Das ist ja auch das Spannende an der Sache, dass man nicht weiss, wer es schafft...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ich finde diese WM ist nun wirklich eine, bei der man nicht sagen kann: der ist Favorit, der kommt auch weiter.
    Die Favoriten sind - bis auf Brasilien - alle draußen.
    "Früher" hat man wirklich sagen können, vor so einem Turnier, wer gewinnt und wer vorzeitig ausscheidet. Das geht allerdings heute nicht mehr. Macht die Sache aber viel spannender.
    Und die Spiele, die ich bisher von Deutschland gesehen habe - außer das Saudi-Arabien-Spiel, waren wirklich nicht der Bringer.
    Aber haupsache weiter. :D

  • Das Spiel gegen Saudi-Arabien war doch auch nicht so besonders gut, sie haben fünf von den acht Toren mit dem gleichen Schema (Flanke und Kopfball) gemacht.


    Wer hat 1990 an Deutschland geglaubt? Wer hat 1996 an Deutschland geglaubt? Wer tut´s 2002? :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Mahlzeit!


    Zitat

    Da kamen spiele die spannend waren und nur gute manschaften kamen weiter!!!!des war net so en rumgeknödel wie des heute!So ne mannschaft wie heute wäre damals NIE ins Halbfinale gekommen!!!!!!!
    ach lang lang ists her


    Stimmt, aber damals wären Mannschaften wir Türkei (die sogar nichtmal dabei waren) mit 8:0 vom Platz gefegt worden, oder Senegal. Selbst Kamerun und Nigeria hätten die Hucke voll bekommen.


    Aber ob damals oder heute: Deutschland ist immer vorn dabei.


    achja wegen Deutschland - Österreich: Da war ich im Stadion, in Lev, war nen lustiges Spiel. Vorallem die Öschis waren Support mäßig garnicht mal übel "Wir singen Rot, wir singen Weiß, Wir singen Rot-Weiß-Österreich..."
    war lustig, und davor hatte ich mir noch das letzte Regionalliga Spiel von Fortuna Köln angeguckt *g*


    "Deutschland wird wieder Weltmeister sein, Deutschland, Deutschland, für dich werden wir schrei'n...."


    Auf ein Halbfinalsieg gegen die Koreaner, und ein Endspieltriumph gegen die Brasilianer (Die Türken kriegen sowieso auf den Sack, auch wenn se ned schlecht sind...).


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete

    "Deutschland wird wieder Weltmeister sein, Deutschland, Deutschland, für dich werden wir schrei'n...."


    hehe YEAH! Das lied ist auch einfach der hammer! :)
    Ich krieg nie genug von den WM und EM liedern... Hab mir alles gezogen was man so finden kann.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Yupp, gibt ja so einiges.


    Nur eine Frage: kannst du mir konkret verraten von wem der von mir gepostetet Text stammt ?


    Ich hatte das Lied mal, bin mir eigentlich auch fast 100%ig sicher das es von "Kategorie C" stammt, nur finde ich es nicht mehr.


    Kannst mir da mal weiter helfen ? :)


    Danke...


    MfG SaScha


    P.s.: EM & WM Lieder find ich auch immer geil, auch wenn ich Japan/Südkorea nicht wirklich als WM ansehen kann. Ich freue mich auf die EM 2004 in Portugal, da flieg ich hin :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • DU KENNST KC? *g*
    Wow endlich mal n paar vernünftige leute hier.
    Also das lied stammt ursprünglich von einer Band namens "WM Blöker" und heißt "Weltmeister".
    Diese Band hat auch 92 zur EM ne Single rausgebracht als "EM Blöker"


    Die beste version die ich von den Lied kenn ist von 08/15 - Weltmeister (hab da ne live version)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius