Falco die Show auf Kabel 1

  • Hab gerade die Sendung verfolgt und wie schon bei Queen die Show fällt mir auf wie fehl Ingolf Lück am Platz ist . Er stellt unmögliche Fragen wirkt sehr hibbelig-Nervös...(ok ist wohl seine Art) aber das nervt mich .Am schlimmsten fand ich wo es um den Tot von Falco ging und Falcos Tochter etwas bedrückt war und er da stand mit einem breitem Grinsen ...
    Dann laden die immer Gäste ein die wohl wenig mit dem Thema zu tun haben ..diesmal Til Schweiger der nur da war und dumm aus der Wäsche guckte.Dann wieder wie bei Queen die "durch unglaubliche Computer Tricks" Performance von Falco Live auf der Bühne...Toll nur die Leute am TV sahen Falco auf der Bühne neben den Tänzern im Studio sah man ein Double und auf dem Monitor das was am TV zu sehen war wie schon bei der Queen Sendung wo man es deutlich sah.
    Es ist ja schön das K1 solche Sendungen im Programm hat aber mit dem Moderator 100 mal Werbung dazwischen und einigen überflüssigen Gästen macht es nicht wirklich Spass finde ich.Super ist auch noch das Leute per Telefon ein Lieblings Video wählen sollen und das dann nicht mal Ausgespielt wird !!Dann kann man es auch sein lassen ;)
    Hat die Sendung noch wer gesehen?

  • deswegen sehe ich mir solche sendungen auch nicht an.
    das dumme gelabere von leute,die im grunde keine ahnung,ersparen ich mir von lieber gleich.
    aber das ist doch heute normal,das die prominetne standig ihren dämlcihen senf dazu geben müssen.
    als vor einigen jahren lass,das kabel 1 das beste aus formel eins bringen wollte habe ich gedacht,das wird ja mal intressant,die ganzen alten videos zu sehen.
    aber was ist.in jeden video geben ürgenwelche promis,oder teilweise auch mochtergern promis,ihren dummen,unwichtigen und nicht verständlichen snef dazu.
    was intressiert mich das,ob eine Hubertus Albers,atze schröder,zu den spezilen lied das erste mal die klobürste benutzt hat oder den ersten kuss bekommen hat.
    ich wollte die videos sehen,mich mal an alte zeiten erinnern.
    so habe ich das einmal gesehen,den nie wider.
    anders sind die anderen sendungen doch auch nicht,deswegen garnicht erst anmachen.


    aber anscheint gibt es ein haufen leute,die das gut finde,sonst würden die sender das wohl nicht bringen.

  • Dem kann ich nur zustimmen...echt Grausam.
    Ich freue mich das es eine Sendung zu einem Sänger /Band gibt die ich sehr mag und hoffe auf unbekannte Infos von den Gästen die mit dem Thema zu tun haben aber die kommen selten zu Wort und wenn dann werden dämliche Sachen gefragt ...die Videos oder Schnippsel sind noch unterbrochen von Kommentaren toll...das einzig Positive sind die sendungen nach den Shows bei Queen ne Doku überFreddie Mercury und bei Falco auch eine Doku und dannach ein Konzerte Zusammenschnitt.

  • hey Thunder. haste Recht. Ingolf Lück kann man für sowas echt nicht her nehmen. Wo Falcos "Tochter" die Tränen kamen ist mir sein Lachen auch aufgefallen. find ich unmöglich. auch so fand ich die eigentliche show nicht soo umwefend. der song von der Biedermann war eine Beleidigung für die Ohren. Das von Bolland & bolland fand ich dagegen sehr gelungen. Als Gäste hätten sich meiner meinung nach Falcos Freund Nicki Lauda und Herr Stein als Produzent angeboten. Das ganze war wohl aber eher als strategische Werbung für das neue Album gedacht. Find ich schwach. Auf "Hoch wie nie" sind eigentlich wieder nur die selben Lieder. Und das Gefasel vonm verschollenen dritten Teil von Jeanny... also ich hab den schon seit Ewigkeiten...


    die beiden Dokus danach fand ich dagegen recht gelungen. auch wenn man sie mal mit einem anderem lied hätte untermalen können :)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Denke ich letzter Zeit des öfteren an diese Sendung, insbesondere nach dem Falco-Film vor kurzem.
    Schade dass diese Sendung keinerlei Veröffentlichung erfahren hat, es wäre schön das ganze nochmal anzusehen. Seine vermeintliche Tochter war damals ja erstmalig im Fernsehen zu sehen um über ihren Vater zu sprechen. Fand die ganze Sendung damals schon sehr bewegend, vor allem weil auch viele alte Weggefährten mit auf der Couch saßen und aus ihren Erinnerungen erzählten.


    Ich mag solche Sendungen zwar ansich nicht besonders aber in diesem Fall ist es kabel eins damals zweifelsfrei gelungen, einem großen Künstler nach seinem Ableben nochmal eine große, würdige Bühne zu schaffen..

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Heute ist der 25. Todestag von Falco.


    https://www.zdf.de/nachrichten…lco-25-jahre-tot-100.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist