habt ihr das jetzt gelesen.
rauch verbot in der nähe von kinder.(wir wollen nicht darüber reden,ob es nun gut ist bei kinder zu rauchen oder nicht.den das es nicht gut ist,wissen wir doch alle)
rauchverbot am steuer.
rauchverbot hier und rauchverbot da.
wieso würd den das rauchen nicht gleich ganz verboten,sondern werden diese menschen wie aussätzige behandelt.
rauchen stinkt,ist klar.
aber mit knoblauch kochen stinkt auch oder diese duftkertzen.
mansche frauen und heutzutage auch kerle,stinken so nach perfüm,das jeder raucher gut richt.wen ich in der bahn sitzt,ein maler einsteigt,richt der manchmal nach lösungsmittel.autos stinken,kinderscheisse stinkt erbärmlich,mein kumpel mit sein krankhaften schweissfüssen stinkt,die müllkippe bei uns stinkt und noch tausend sachen mehr.
doch das al das abgeschaft werden soll,darüber redet keiner.
natürlich ist rauchen auch ungesund.doch weil einer in einer u bahn station neben mir raucht oder auf der strasse,werde ich nicht gleich an lungenkrebs sterben.oder krank.
wen ich bei jemanden ins auto steige,der raucht,ist das doch meine schuld,muss ich ja nicht.genau das selbe ist es mit lokalen oder kneipen.
warum gibt es den keine kneipen,in den rauchverbot herscht.weil die meisten die dort hingehen raucher sind und wen man der mehrheit was verbieten wil ist das diskriminierung.in einer demokratie zählte die mehrheit,also müssne die nichtraucher das halt so annehmen.oder sie machen eine nichtraucherkneipe auf.aber da lohnt sich ja nicht.ich werde auch nicht gewungen,in die wohnung eines raucher zu gehen.
in öfentlichen gebäuden sehe ich das ja ein,aber auf öfentlichen plätzen,an der frischen luft.
jetzt sagt nicht wege der zigarettenstummel,die überal hingeschmissen werde.in der nehe von buden oder einsläden ligt papier herum,da würd auch nicht gesagt,das die weg sollen.
nicht rauchen am steuer.reden mit den beifahrer lenkt auch ab,wen das kind auf den rücksitz schreit lenkt das doch woll mehr ab,oder ein lied im radio.
auch hier gibt es hunderte von sachen,die mehr ablenken.
warum schaffen die dämlichen politiker das rauchen nicht gleich ab,behandeln die raucher wie verbrecher.