Herzlichen glückwunsch!
-
-
Unser geliebter Altnutzer (inzwischen auch vom Alter her ) Bmaster hat heute Geburtstag. Alles Gute!
Altnutzer klingt gut..wo ist er denn geblieben?
-
In Hannover
-
Herzlichen Glückwunsch .
-
Unser geliebter Altnutzer (inzwischen auch vom Alter her ) Bmaster hat heute Geburtstag. Alles Gute!
Seit 10 Jahren nicht mehr online??? Warum hast du ihn noch nicht wegen absoluter Inaktivität gekickt?
-
Sollen jetzt inaktive Nutzer gelöscht werden oder wat?
-
Sollen jetzt inaktive Nutzer gelöscht werden oder wat?
Nach 10 Jahren absoluter Inaktivität wäre es schon legitim finde ich, ist in vielen Foren, Gruppen, Chats, etc... so üblich. Aber das ist sicher ein zu großer Aufwand...
-
Ich seh keinen Grund wieso..? Macht doch alles nur unübersichtlicher und verhindert die Möglichkeit einer sauberen Rückkehr.
-
In seinem letzten Beitrag schreibt er, dass er zu tv-kult kam, weil jemand etwas über ihn geschrieben habe und er das sofort mitbekomme.
Vielleicht hilft es ja auch diesmal.
-
Vielleicht hilft es ja auch diesmal.
Oh- dann mach ich mit.
Hallo @Bmaster ! Ich kenn Dich zwar nicht, aber nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
-
-
-
moin, vielen dank für die glückwünsche.
was gibs neues?
-
Wenn man vom Teufel spricht.
Der Bmaster fehlt uns allen, sonst gibts nicht viel Neues
-
Ach doch - Galaxy Rangers und Saber Rider werden wieder im PayTV ausgestrahlt - yeha!
Bmaster ist übrigens Wahrsager. Der hat schon Monate bevors bekannt gegeben wurde gesagt, dass Tele 5 zurück kehrt. 20 Jahre schon wieder her... heidewitzka
-
-
Du glaubst gar nicht welche Gefühle in mir brodeln jetzt wo ich Dich hier wieder sehe
-
Du glaubst gar nicht welche Gefühle in mir brodeln jetzt wo ich Dich hier wieder sehe
hahaha
Das werde den Lobo gleich mal erzählen, mal sehen was er dazu sagt. Vermutlich sagt er: In mir brodelt es auch, ich geh dann mal auf Toilette
Ach das war schon schön damals vor inzwischen über 20 Jahren Unglaublich.
Kinder wie die Zeit vergeht.
-
Die Hannover-Connection war sowieso legendär. Ja krass bald ein viertel Jahrhundert!!!
Kuroi war bis letztes jahr oder so auch wieder mal ne Weile aktiv und fands total spannend durchs Archiv zu wühlen. Er meint das ist hier wohl das einzige Forum aus der Zeit bei dem er aktiv war, das heute noch das damalige Archiv besitzt.
-
Das werde ich die Tage sicherlich auch mal machen. Muss man dir Danken das du Archiv all die Jahre gesichert und gepflegt hast!