Herzlichen glückwunsch!

• Ich hätte mir wahrscheinlich auch selbst gratulieren sollen, trotz Wink mit dem Zaunpfahl vor einigen Tagen, hat es so gut wie niemand mitbekommen. Man wird alt und keiner merkt's ;(:D

In diesem Sinne: Alles gute, Alter! 8o:thumbup::thumbup::thumbup:Lass dich feiern!

Nachträglich Alles Gute von mir No Nick und bleib gesund. :)

"Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"

Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

• Danke euch. Nächstes Jahr erinnere ich euch daran. Macht euch schon mal irgendwo einen Knoten, in 2 Jahren werde ich 50. :D

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Ich hätte mir wahrscheinlich auch selbst gratulieren sollen, trotz Wink mit dem Zaunpfahl vor einigen Tagen, hat es so gut wie niemand mitbekommen. Man wird alt und keiner merkt's ;(:D

In diesem Sinne: Alles gute, Alter! 8o:thumbup::thumbup::thumbup:Lass dich feiern!

alles gute nachträglich natürlich auch von mir!

• Freut mich, gerne! :) Ich hab gerade mein Birthday Textfile durchgestöbert und hab's gesehen aus Zufall ^^ Weil ich Dich da eingetragen habe :) Ich bin aber schlecht im Erinnern von Geburtstagen und Daten usw, ich glaube Du ja auch, von daher ok, aber hier hat's gepasst :D

- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

Edited once, last by Shairaptor ().

• Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag Sebastian, wünscht dir dein Quax ;) Feier schön, bleib gesund und liebe Grüße an die Familie :):thumbup:

"Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)

• Alles gute zum Geburtstag @ Vogel Specht !

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

• Vielen Dank Euch allen :-) Neben den Familienglückwünschen (als meine Kleine mir heute Morgen im Bett flüsternd - weil die Große noch geschlafen hat - "Happy Birthday" [ich sing ja immer nur "Zum Geburtstag viel Glück" :D :D ] vorgesungen hat, war ich zu tränen gerührt) sind das hier die Wünsche die mich am meisten bewegen :-)

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Etwas verspätet, aber kommt sicher noch an. Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Du kommst jetzt auch bald in ein Alter, in dem die Kerzen auf der Torte einen Stromausfall überbrücken können. :D

No Nick

Gratuliere recht herzlich zum Geburtstag! :)

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• No Nick

Gratuliere zum Geburtstag :) !

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

• Vielen Dank :)

Herbert Wehner