Herzlichen glückwunsch!

  • Der olle Quax hat heute Geburtstag! Alles alles Gute! Lass es krachen, lass Dich verwöhnen und bleib gesund und so wie Du bist! Schön, dass Du die letzten Jahre hier wieder so aktiv bist wie nie zuvor - auf noch viele weitere produktive, unterhaltsame und schöne Jahre! :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Von mir auch alles Gute :) Und denk bitte dran, wenn du in ein Flugzeug steigst: Mit 118 machen die Augen nicht mehr so mit wie mit 18. Das kann ich mit meinen 123 Jahren bestätigen ;)8)

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

    Einmal editiert, zuletzt von Austernprinzessin ()

  • Quax


    Herzlichen Glückwunsch. Wieviele Flugzeuge hast du heute geschrottet... ich meine, wieviele Kerzen musst du heute ausblasen ?


    f9fdb5658e6f9c45892b5c8a773847c5.jpg

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Sorry, aber ich habe leider lange vergessen, hier im Thema vorbeizuschauen. Bei den vielen Themen und Rubriken verliere auch ich gelegentlich den Überblick


    Bmaster

    Wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :)


    Cactus

    Wünsche Dir ebenfalls nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :)


    kaeferdriver

    Auch Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :)


    lennier1

    Wünsche Dir zum Geburtstag nachträglich noch alles Gute! :)


    NostalgKultToon

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)


    felixlol

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! :)


    pst

    Alles Gute wünsche ich zum Geburtstag! :)


    Benny

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)


    Mysteria

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir! :)


    Namor

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe Du hattest einen schönen Tag! :)


    Quax

    Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir! :)

  • Ich setz' noch einen drauf. Herzlichen Glückwunsch an alle.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Ich verpasse hier auch viele Geburtstage. Hier in der neuen Software sind die Geburtstage recht versteckt, zumindest werden se in ner Rubrik angezeigt in die ich selten schaue. in der alten Software hatten wir die Rubrik "Kelander", da waren die Geburtstage (nicht nur die die "heute" sind, sondern auch demnächst anstehen) immer schön übersichtlich aufgelistet.


    Denn ich muss Euch enttäuschen - ich kenne die Geburstagsdaten nicht von allen auswendig ;) :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Denn ich muss Euch enttäuschen - ich kenne die Geburstagsdaten nicht von allen auswendig ;) :D

    Hier wird er genannt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Geburtstag steht auch im Profil und wurde übergangen.. :/ :/ ;) :D ;) :)

    Auch wenn man dein Geburtstag vergißt, verdammt wir lieben dich... immer noch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Taxi hat heute Geburtstag. Sie war 2002 beim TV-Kult-Treffen in Obertheres mit dabei, obwohl sie damals noch nicht im Forum aktiv war - sie konnte Auto fahren und hat Nutzer wie Bmaster, Stephan und Lobo aus Hannover mit nach Franken genommen, hat sich danach aber dann auch hier angemeldet. Herzlichen Glückwunsch! :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius