mich würde gerne mal interessieren wieso sich so viele aufregen dass sie tele5 nich reinkriegen und einige hier so schund ablassen von wegen gleich nach bayern ziehen. ich mein es is doch nix so außergewöhnliches ne sat anlage zu besitzen oder etwa doch? wieso heult ihr dass ihr das über kabel nich bekommt. es gibt RICHTIG billige sat-systeme. stinknormaler receiver +60-80cm schüssel für 80 euro (manchma sogar billiger). und wenn mans gleich richtig machn will kann man sich das ganze auch in digitaler qualität holen ab 199 euro. also was is daran so schwer tele5 empfangen zu können? bitte um aufklärung...
Tele *5 empfangen
-
-
1.: Für Tele 5 braucht man (noch) einen analogen Receiver, mit den digitalen bekommt man es nicht rein
2.: Nur wenige Vermieter erlauben es daß man eine Sat-Schüssel anbaut wenn es im Haus schon Kabel gibt
-
Genau und wenn 1.vermieter mami und papi sind mit denen überhauptnicht zu verhandeln ist und 2. man schon seit langem einen Kalifornien Urlaub plant der alles geld auffrist und man nicht einmal Kohle für ein Bier hat wenn man weggeht dann klingt das was du da laberst doch ziemlich beschissen!
also wenn man kohle hat dann kann man die klappe aufreissen aber man kann niemals verstehen was es heisst sich solche sachen nicht leisten zu können! -
@ shadowhunter: hm das mit dem digi-sat stimmt ja, habsch vergessen :p mit den vermietern stimmt ebenfalls, wobei man da ja auch mal nachfragen kann. ich meine so versteckt aufm balkon oder einfach nur im zimmer am fenster. scheissegal wie die andern sender darüber aussehen, hauptsache man stellt sich das teil so, dass man tele5 kricht

@godfather: wieso gleich so gereizt? ich spreche ja nich nur von dir, sondern von der allgemeinheit, ich denke mal nich das jeder hier der kein tele5 kricht nen kalifornien urlaub plant
außerdem, wenn man arbeiten geht etc. (so wie ich zB) dann hat man monatlich geld und man kann ja auch sparen und mal auf was anderes verzichten. mit deinem urlaub is ja dann natürlich was anderes, macht aber wie gesagt nich jeder. und ich habe auch nich meine klappe aufgerissen sondern nur mal daran erinnert und geschrieben das es auch mit sat geht und das nich mal teuer is. abgesehen davon frag ich mich wie alt du bist, willst nach kalifornien aber sprichst von "mami und papi sind mit denen überhauptnicht zu verhandeln ist". na ich weiß ja nich...darfst du denn schon alleine wegfahren? also bitte nen bissel zügeln, das war nur ein gut gemeinter hinweis von mir... -
Haha sehr witzig!ich denk ma ich bin älter als du!da es aber leute gibt die net nach der mittleren reife abgehen sondern ein abi machen und dannach studieren
Und dieses studium auch erfolgreich abgeschlossen werden soll WOHNT MAN EBEN NOCH BEI MAMI UND PAPI!Und wenn du so provokantes zeuch schreibst dann musst du dich net wundern das ich mich nICHT zügele!
Und ausserdem bin ich momentan SEHR m,ies gelaunt!
also lass mich in ruhe und provozier mich nicht! -
wo bin ich denn bitteschön provokant? in der 2ten antwort ja, aber in der 1sten hab ich den nutzern dieses forums nur nen hinweis gegeben. toll, viel glück für dein abi. verstehe nur nich wieso ich dich in ruhe lassen soll? du warst es doch schließlich der hier auf dieses thema geantwortet hat

anyways, nimms nich so schwer, alta miesepeta

evtl. hilft mein schreiben ja jemand anderem der nich nach kalifornien will

-
godfather eins muss ich dir jetzt mal sagen
DU NERVST!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst nix anderes als stressen und andere angreifenwenn du nicht bald einen anderen ton anschlägst dann sollte man sich echt mal gedanken machen mal wieder jemanden zu SPERREN!!!!!!!!!
Hab cih vielleicht mit dir gesprochen B??????????ßund du nervst auch!!!!und zwar mich!mach mich nicht an dann mach ich dich auch nicht an!lerns oder du wirst gesperrt!Denn hier war alles geklärt!du ahst hier wieder angefangen!
-
ich rede nicht nur von jetzt sondern allgemein
aber du musst schon zugeben
das du immer total aussflipst und dann meistens nur beleidigungen oder kraft ausdrücke benutz und das nervt mich total immer man immer -
Immer beim Thema bleiben, Jungs *lachwech*
-
erstens ist das erst seit 2 oder 3 tagen so weil ich sehr gestresst bin und zweitens fang ich erst an zu beleidigen wenn jemand mich provoziert!
Und Kraftausdrücke naja ich kann auch umschreiben wenn cih etwas scheisse finde nur würden es dann die hälfte der leser net verstehen und sowas find ich sch.....ähhh ich meine es ist sehr Blöd!so das dürfte jeder verstehen aber wenn ich was scheisse find kann ich ja wohl sagen das es scheisse ist!Oder? -
ja aber das du was scheisse findest nimmt meistens 2/3 deiner post ein
-
Umschreiben kannste vielleicht gut, aber geht das dann auch grammatisch korrekt? *mitdemfingeraufdichzeigundlach*
Just kidding

-
Ginge sicher auch grammatisch korrekt aber darauf hab ich keine bock!und wenn ich etwas scheisse find und des sach isses egal ob 2\3 meiner post des einnimt oder net!wenn ich etwas gut finde beschwert sich ja auch keiner das des 2\3 meiner post einnimt zu sagen das etwas gut ist!
-
Du nimmst dich ja ultrawichtig, meine Fresse.... *staun*
-
Hä?????wie soll ich en bitte das verstehen??????nur weil ich ehrlich heraus sagen möchte wenn ich etwas scheisse finde nehm ich mich wichtig?????erklär des doch bitte mal!
-
Leute... vertragt Euch mal wieder.
-
Na ja, dir scheint´s wohl egal zu sein, dass du vielen auf den Sack gehst und alles etwas zu hoch aufplusterst...
Ausserdem vertragen wir uns

-
hehe Natürlich ist mir des egal!Ich leb doch mein leben net um anderen zu gefallen!wer mich nicht mag darf bitte schön verschwinden!wer net verschwinden wil soll mit mir auskommen!Ichs machs genauso und hab nix dagegen wenn jeder das sagt was er ehrlich denkt!ist mir lieber als vorgetäuschter Friede Freude Eierkuchen!
-
boah ruhe jetzt! scrollt mal bitteschön nach oben und lest die überschrift dieses threads! am ende hab ich hier noch angefangen, was?