• Bin erstaunt, dass im Forum nix über das Thema "Terror" steht:

Deutschland ist ernsthaft bedroht, sagte Herr Schäuble. Was macht die Menschen so bitter, dass der Hass so gross ist, unschuldige Leute im Flugzeug oder in der Bahn in die Luft zu spengen????
    Drei Bahnhöfe wurden gesperrt, nachdem verdächtige herrenlose Gegenstände herumstanden.
    Zum Glück machten die Terroristen am 31.07. einen handwerklichen Fehler, so dass sich die Gasbomben in den Regionlbahnen nicht entzündeten. Jetzt soll in den Bahnhöfen Überwachungskameras installiert werden. Sonst wäre einer der Hauptverdächtigen nicht an dem Schnellimbiss um vier Uhr morgens geschnappt worden. 50.000 Euro Belohnung gibt´s für sachdienliche Hinweise von der Bahn und BKA.

Bin ja auf den 5 Jahrestag vom 11.09. gespannt, ob El Kaida wieder zuschlägt.

• was haben wir denen denn getan? uns eigentlich immer schön aus allem rausgehalten. das hat man nun davon die ganzen ausländer ins land zu lassen. die krönung is ja, das hier so komische tempel gebaut werden...

freu mich schon drauf, wenn ich dann regelmäßig von münchen nach londn pendeln darf...

"Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• ja aber wir wollen denen ja nur beim aufbau helfen. is ja nie so gewesen, daß wir wie die Amis oder die Briten da rumgeballert haben. Darum kann ich nicht verstehen, warum die mit dem Terror in Deutschland anfangen. Die Schweiz macht das echt perfekt mit ihrem neutralen Status. aber wie stehen wir denn da, wenn wir´s denen jetzt gleich tun? Hähä, könnten wir den Euro wieder abgeben :D

• Nein, bitte keine Umstellung mehr, ich hab´s 2002 in der Bank als Kassier mitgemacht.
    Die Waffenruhe hält eh nicht an. Gestern hat´s doch schon wieder gekracht..war mir im vorherein klar....aber der Ölpreis ging ein bisschen runter auf ca.71 $/barrel

• naja, heut sind die Israelis im Libanon einmarschiert und haben 3 Libanesen erschossen. Zusätzlich sind die in Palästina einmarschiert und haben den Vize-Minister entführt. die haben jetzt den vierten Minister und 28 Abgeordnete geknidnappt. Was führen die eigentlich auf. Denen gehört mal richtig eins vor den Bug geknallt. Sch*** unruhestifter!

• Besiegen werden wir den auch nicht, weil zu viele Anhänger da sind. Das ist schon richtig.
    Vor allem muss man die Terrorchefs finden. Ich weiss net, warum der Osama bin Landen so schwer zu finden ist? Lebt denn der binLaden noch??Der wird doch irgendwo in Gebirge vermutet?!

• Jetzt wurde eine Debatte wegen der Videoüberwachung auf Bahnhöfen, öffentlichen Plätzen......viele befürchten dann eine Totalüberwachung....
    Ich finde die Überwchung in Ordnung, dass schreckt schon ab. Von kleinen Fällen wie Taschendiebstahl bis zu Anschlägen..wären die Kameras in Hbf nicht gewesen, hätte die Polizei den ersten Terrorist nicht gefunden

• naja aber da kann keiner sagen, für was diese aufzeichnungen noch ge- bzw. mißbraucht werden. stell dir mal paar leute von rang und namen vor, die sich zum beispiel fremdgängerisch mit einem netten mädel "filmen lassen". soll´s die öffentlichkeit nicht erfahren, is das ein gutes erpressungsopfer. nun kann man drüber diskutieren, ob´s so einem nicht gerecht geschieht. aber bin trotzdem gegen die totale überwachung.

• Aber solche Aufnahmen mit der Überwachungskamera bekommt doch keine Bild-Zeitung. Wenn einer die Filme an die Presse verkauft, der hat garantiert nix mehr zu Lachen und sitzt hinter Gittern. Aber solch einen Fall kann ich mir net verstellen.

• naja, die Anti-Urlauber-Terroristen gibt´s ja aber auch schon seit Jahren in Spanien und Portugal. bloß hört man da relativ selten was