Nix aber. Ich finds nur geil
...und wieder ein Bild mehr in der Galerie.
Bilder der Forenmitglieder
-
-
Angemerkt, mittlerweile ist noch ein hübscher Skalamanda-Button hinzugekommen.
Kuroi
-
Vogel Specht postete
Nix aber. Ich finds nur geil
...und wieder ein Bild mehr in der Galerie.zwei sogar. von ak75 hatte ich da ja auch noch was hübsches
-
na dann will ich auch mal wieder... schmerzensgeld zahl ich übrigens immer noch nicht...
Anhang: Nadine02sw.jpg (11 kbyte)
-
is irgendwie n wängl überbelichtet
-
Himmel, bist du alt geworden...
-
und das sagst du zu einer frau!? ich lach mich kaputt
du verstehst es einem mädel komplimente zu machen! -
Allerdings!!! Das nennt sich, äh, öhm, mhh, komm' grade nicht auf den Namen!
-
Ich finde, Krümel hat sich nicht verändert.
-
Jetzt nenn' deine Freundin doch verdammt nochmal nicht immer Krümel :angry: *fasstsichankopf* :|. Da muss ich immer überlegen, wer das ist :? ...!
-
ich glaub nicht, daß Krümel Kubs Freundin ist. oder weiß ich da was noch nicht?
Und nur zur info, Lilith hieß hier im forum alle weile "Superkrümel". daher wirst das hier vielleicht noch öfter lesen
-
Das waren noch Zeiten damals.
Und Krümelchen hat sich wirklich kaum verändert -
@Flo: Korrekt hieß sie allerdings "superkrümelchen".
Und, soweit ich das laut dem Bild beurteilen kann, haste dich nicht sooo stark verändert, gealtert biste auf jeden Fall nicht sichtbar. (es sei denn, du hast deine Falten durch den schwarz/weiß-Effekt gelungen vertuschen wollen ;))
nini: Bist du nicht der 15-Jährige hier aus dem Forum? Wenn dem so sein sollte und ich mich richtig an mein Gelesenes erinnert hab', dann kanntest/kennst du Krümel nicht einmal richtig, wie also kannst du beurteilen, ob sie älter aussieht als früher?
Kuroi
-
ähm, da antworte ich jetzt mal mit dem verweis auf ein recht altes bild in der galerie
-
sehr ulkig, wie einige leute hier aussehen. durch die beiträge hat man ja immer irgend eine vorstellung im kopf. ist immer lusitg, wenn man dann eines besseren belehrt wird
-
Muhahaha
-
Süß...
Aber ändere bitte nicht täglich dein Zitat!
-
so, in der Galerie sind nun noch cactus, duke und pst
-
HIER MAL EIN BILD VON DEN DREI HANNOVERANERN VON LINKS NACH RECHTS DUKE AKA THEDUKEOFSVAY B-MASTER AKA ´B´ BIGBADBONE AKA BILL WENIGNTON
Anhang: the three tops.JPG (1999.35 kbyte)
-
Geiles Bild! Gerade Lobo hat sich ja richtig verändert seit 2002.