verschwommen. warum denn!? noch eins!
Bilder der Forenmitglieder
-
-
so, daß ist der "King of Queens"
danke dafür
-
aha schön mal wieder bilder zu sehen
-
Bittesehr, Flo.
-
genau so verschwommen. da is dein arm nicht lang genug, um euch selber zu fotografieren. selbstauslöser benutzten. aber ansonsten hübsch. vor allem kubis hut find ich immer wieder hammer!
-
Das obere war übrigens Selbstauslöser Aber danke fürs Kompliment.
-
mir steht der sammy hut mindestens genau so jut
-
Ich find die passen gut zusammen.
Ich kenn ja leider nur Kubi und der ist ja voll in ordnung *fg*
(erinnert sich gern an seinen urlaub) -
Mysteria postete
mir steht der sammy hut mindestens genau so jutaber den kubi-blick bekommst bestimmt sooo nicht hin!
-
neh glaub ich auch
-
so auch mal ein foto von mir ganz links bin ich der leicht gebückte ganz rechts is der b
Anhang: bild001.jpg (236.4 kbyte)
-
Schönes Bild. Auch schön, mal eins von Dir zu sehen. Da wird sich der Flo und die Mitgliedergalerie freuen
-
joah, werd ich mal zurecht schnippeln
-
wow das ging ja flux bin ich so schnell in der galerie aufgenommen werde aber das foto naja ich schick dir nochma ein anderes irgendwann
-
nur her damit
-
Premiere, gleich zu Beginn meines Comebacks, ein Bild von mir. (August 2005, aufgenommen in Italien bei Nacht, an einer Autobahnraststätte, auf dem Weg nach Rimini)
Jaja, ich weiß, ich seh' fertig aus. ;P
Kuroi
-
und wieder jemand für die Galerie
-
Die Autobahnratstätte heißt übrigens McDonalds...:lol:!
-
Ist das ein Ska button?
Aber geil, daß Du wieder da bist! Und dann auch gleich mit Bild. Spitze! Willkommen zurück!
-
Vogel Specht postete
Ist das ein Ska button?Aber geil, daß Du wieder da bist! Und dann auch gleich mit Bild. Spitze! Willkommen zurück!
Was heißt hier "aber"? Japp, hast ganz richtig gesehen, und eigentlich sind's 2 Ska-Buttons.
Kuroi