Bilder der Forenmitglieder

  • Musste grad wieder dran denken wie ich flo das erste mal vor dem hofbräuhaus gesehen habe. Er hat nichts gesagt und hatte mich noch nicht mal gesehen und ich wusste 100%, dass das nur flo sein kann, obwohl er sich direkt nichtmal angekündigt hatte "*aufflozeig* FLO PUNKT 33!"

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • ey, nachdem ich da zwei stunden gehockt habe, und auf euch gewartet habe, im nieselregen, im kaltem wetter auf nem ungemütlichem stein, da waren meine gedanken eingefroren und ich schon halb bei metallica-konzert, was ich dann extra hab sausen lassen, weil ich euch bei den 500€ helfen mußte.
    außerdem bin ich halt schüchtern (:D) und nachdem ich schon zuvor nen falschen typen angequatscht habe, nur weil der ZUFÄLLIGERWEISE auch ein pumuckl-T-shirt anhatte, und der mich daraufhin mit paar französischen(?) sätzen zugetextet und schief angeguckt hat, hab ich mir gedacht, daß ich lieber da hocken bleib, bis mich jemand anhaut. hatte von dir auch nur ein ewig altes foto. außerdem hab ich grad in die falsche richtung geguckt, sonst hätte ich dein namensschild schon entdeckt!
    jedenfalls durch die ganze warterei war ich schon recht weit weg mit dem gedanken. da muß man´s entschuldigen, daß ich nicht mehr sooo ganz auf der höhe war.
    angekündigt hatte ich´s schon monate vorne weg, daß ich komm. und wenn ich was sag, dann kann man sich drauf verlassen.


    was bedeutet "*aufflozeig* FLO PUNKT 33!" ???

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • *LACH*
    Das wusste ich gar nicht. Da war ein Franzose mit nem Pumuckl Hemd?
    Find ich lustig. Zudem muss ich es Dir wirklich hoch anrechnen, dass Du das Metallica Konzert hast sausen lassen.


    "*aufflozeig* FLO PUNKT 33!" : Das waren meine ersten Worte als ich Dich sah.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • werd das auch nie vergessen. war eh alles eine einmalige aktion. kam ja nicht ins netz. wußte nicht mal mehr genau, ob das überhaupt im hofbräuhaus war. wußte nur was von 17 Uhr! wollte amiga anrufen, damit er noch mal im netz nachließt, aber der hatte ne neue nummer... also einfach so auf verdacht hin gelaufen, reingestürmt, gefragt, ob da was auf Kuboth oder TV-Kult reserviert sei. alles negativ. beim stichwort pumuckl hat mich dann jemand drauf hingewießen, daß da später am abend ne gruppe kommen wollte. also hab ich mich draußen auf die lauer gelegt.
    und dann kam da so ca kurz vor 5 tatsächlich jemand mit nem pumuckl-t-shirt. ich also im vollen glauben, daß der dazu gehört, auf den los gestürmt, der hat nur große augen gemacht, und recht viel unverständliches zeug geprabbelt. 2 eistüten und ein McDoof-Menue später kamt ihr dann ja auch irgendwann mal und habt mich aufgegabelt!


    GRANDIOS!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -