Bilder der Forenmitglieder

  • @Stukazo
    Manche Leute gehören für ihren "Kopfschmuck" sprichwörtlich geschlagen. ;)
    Mit so einer Haarfarbe würde ich mich so lange nicht aus dem Haus trauen bis Sie rausgewachsen ist. Sieht ja scheußlich aus. Genauso wie dieses ganze... ne ich verkneifs mir ...


    Aber gut, muss jeder selber wissen wie er rumläuft. Aber seid wann trägst du enge Hosen ? Wird doch noch was aus Dir ? :)


    Im übrigen hab ich mein Bild entfernt, war nun lang' genug drin. Hatte vorallem von Stephan mehr erwartet. Bin enttäuscht von Dir :(

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • tja keeper....manche ham halt n gutes selbstbewusstsein und wems gefällt... :D


    keeper das is die selbe hose,die ich am frühlingsfest auch anhatte *g*..gehört also eigentlich zu meinen weiten hosen..sieht auf dem bild nur so eng aus ;-p
    aber du hast scho recht,ich hab auch enge hosen unterdessen ;) es gibt moment,da muss man sich einfach anpassen....

  • Zitat

    StarKeeper postete
    Im übrigen hab ich mein Bild entfernt, war nun lang' genug drin. Hatte vorallem von Stephan mehr erwartet. Bin enttäuscht von Dir :(


    Mir sind aus lauter Mitleid keine dummen Sprüche mehr eingefallen :D


    @Stukazo: Hast du auch ein Foto, auf dem man dich von hinten sieht? :conf:

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • LOL, ich sach ma echt beschissenes Bild, Spike hat mir heute in der Schule gesagt, das deine Haare blau sein sollen? Naja gut, ich bin Farbenblind ja, aber auf dem Bild sind deine haare so scheiße verspiegel von den sonnenstrahlen. ist das wirklich blau???

  • @Stukazo
    Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, nur ich persönlich würde nicht wie 'n Papagei rumlaufen. Aber ok, wem's gefällt...


    Stephan
    Wenigstens mal ein guter Konter, dachte schon Du wärst komplett langweilig geworden, Babyface :D


    @T-Bozz
    also ich glaube der einzige der hier farbenblind ist, ist Spike :D Wenn das Blau sein soll ist beim färben aber einiges schief gelaufen. Das erinnert mich an Stephan, bei dem ist auch so einiges schief gelaufen :D


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • das sollte blau werden....aber is halt nu grün/blau (türkis- wie auch immer) rausgekommen *g* net überall wo blau drauf ist,ist blau drin :D
    aber mir gefällts trozdem....


    Stephan ja hab ich wieso? :D

  • @Stukazo
    Also man sollte schon die Packungen im Supermarkt richtig lesen. Wenn nicht sieht man anhand deines beispiels wie es enden kann. Mein Beileid... ;)


    Stephan
    stehst auf hinten oder was ? :D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete
    Stephan
    stehst auf hinten oder was ? :D


    Wenn man etwas von vorne sieht, muss man es auch von hinten betrachten, um sich ein Urteil zu bilden, ist doch normal ;)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Zitat

    Stukazo postete
    meinst ein bild von den farbigen ( :D) haare von hinten??
    ja sowas gibts net....nur von "damals" als se noch schwarz waren...


    Nö, wollte eigentlich nur deinen Arsch sehen :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Wusst ich's doch :D:D:D


    Um jetzt nicht beleidigend zu wirken, aber ist nicht so dolle@stephan ;)


    @stukazo
    Naja ich gehe doch mal davon aus das du sie gekauft und nicht geklaut hast, ansonsten würde ich den Frisör der solch einen Fehler begangen hat verklagen :D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    Stukazo postete
    keeper du hast ihn ja noch net mal gesehn,der war immer gut in meinen hängehosen versteckt :-p


    Deswegen hab ich ja nach einem Foto gefragt :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!