Bilder der Forenmitglieder

  • So doof sieht so ne Maske doch gar nicht aus 🤣

    Ob mir das als Trost ab nächster Woche reicht, weiß ich noch nicht :( Vielleicht wird es bei mir doch ein Schal werden :/

    "Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)


  • Ob mir das als Trost ab nächster Woche reicht, weiß ich noch nicht :( Vielleicht wird es bei mir doch ein Schal werden :/

    Hatte ich erst auch überlegt, da ich wegen meines empfindlichen Nackens eh immer ein Halstuch trage, das könnte ich sonst auch einfach über die Nase ziehen, aber das rutscht so leicht runter. Daher bin ich froh, eine Maske gefunden zu haben, die mir zumindest mal gefällt. Man muss damit ja nicht noch blöder aussehen als unbedingt nötig :-D

    Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

  • War auch mein Gedanke (wenns mal verpflichtend sein soll). In mir streubt sich alles, so etwas aufzusetzen.

    Ich hab jetzt ein schwarzes Halstuch gefunden, das zu halten scheint. Hätte wenigstens was leicht Subversives :/

    "Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)


  • Das ist total ein symbolischer Maulkorb. "Ich bin ein braver höriger Bürger" sollte man da draufschreiben ;) Schal oder so kann man benutzen. Aber ob das so gesund ist dauernd seinen eigenen CO2 wieder einzuatmen und für ne feuchte Atmosphäre im Mundbereich zu sorgen? Das nervt im Winter schon wenn's eiskalt is und man den Schal rumgewickelt hat. Und im Supermarkt klauen total vermummt fällt jetzt auch nicht mehr auf. Kannste Dir nicht ausdenken :D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Es ist schon ein paar Tage her, dass der Supermond zu sehen war, die Knospen sind inzwischen aufgegangen, aber die Bilder wollte ich euch noch zeigen.


    In ein paar Tagen soll es wieder einen geben. Der hier war so hell, dass ich im Dunkeln meinen Schatten sehen konnte. Auf dem Foto war aber trotzdem alles dunkel. :/

  • Ich bin unter die Albstones-Maler gegangen :-) Das Schöne daran ist, dass jeder willkommen ist und die Bandbreite in Sachen Können sehr groß ist und keiner wird irgendwie doof angemacht, weil seine Steinchen nicht hübsch genug sind. Die Steine lässt man irgendwann liegen und wer sie findet, kann sie mitnehmen und behalten, woanders wieder auswildern oder auch einfach liegen lassen und wenn er mag ein Foto davon bei Facebook posten. Das sind meine ersten Versuche. Das Strichmännchen wurde sogar schon zwei Mal gefunden, ist also schon ein Stückerl rumgekommen und ziert gerade einen Balkonkasten, hab ich auf nem Foto in der Albstones-Gruppe gesehen :-)


    Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

  • Ui gefällt mir - schön :) Auch ne schöne Aktion. Auf ähnliche Dinge stoße ich auch ab und zu mal. Zuletzt in Tittmonning - da lag auch irgenwdas (ich weiss gar nicht mehr was das war) an nem Auf/abgang zu ner Burg mit nem Hinweis aufs Internet.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Oh genial - willkommen zurück Daniel-T! Schön mal wieder was von Dir zu hören. Du bist ja ein ganz ganz alter Hase hier - 2004 der erste Beitrag. Bei Dir alles Fit? Wie bist Du wieder aufss Forum gestoßen?! :-)

    Ich komm immer wieder mal zurück, vorallem weil ich irgendwelche Filme oder Serien suche bzw irgendein damit verbundenes Thema und dann land ich wieder bei tv-kult.

    Leider erst nach so viel Jahren später eine Antwort auf Deinen herzlichen Kommentar! Sei mir nicht bös :)
    Wir lesen uns voraussichtlich dann wieder in ein paar Jahren! :D

    Alles Gute und liebe Grüße

  • Ich komm immer wieder mal zurück, vorallem weil ich irgendwelche Filme oder Serien suche bzw irgendein damit verbundenes Thema und dann land ich wieder bei tv-kult.

    Leider erst nach so viel Jahren später eine Antwort auf Deinen herzlichen Kommentar! Sei mir nicht bös :)
    Wir lesen uns voraussichtlich dann wieder in ein paar Jahren! :D

    Alles Gute und liebe Grüße

    Na das liest man gerne. Ansonsten: Nutz doch die Lesezeichen funktion im Browser und beehre uns ab und zu mal, würde mich freuen. Ansonsten halt: Bis ins Jahr 2030 oder so :D

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide