Hi, Hallo!

Bilder der Forenmitglieder
-
-
Bissl viel Filter, sonst super
-
Das ist künstlerische Freiheit
-
hier Specht... FILTER FREI... 100% unfair - 100% me
-
Das ist nochmal deutlich schöner als das vorherige Bild
-
Specht, erinnere DIch daran, was sie über mich gesagt hat! Ausser, Du kannst damit leben...
-
AHA! Hier wird mit zweierlei Maß gemessen! Wenn SPecht sowas schreibt, ist das also in Ordnung, aber ich bin natürlich ein...
...helles Kerlchen.
Aber denk immer daran: Hier ist der Specht der Chef, nicht die Orange.
-
Oh, Du schmeichelst mir!
-
Warum habe ich mir eigentlich die Mühe gemacht, mich Käptn Orange zu nennen? Ich hätte mich genausogut gleich als Arschficker anmelden können...
-
Wobei ich zugeben muss, dass mir das Foto von Mysteria ernsthaft und unerotisch, ÄH, UNIRONISCH seeeehr gut gefällt!
-
Mr. Orange bzw. Blitz – Ich halte mich normalerweise ja stark zurück, aber jetzt mal ganz unironisch meinerseits: Hast du zu heiß gebadet?! Dein Verhalten, das du hier gerade wieder zeigst, ähnelt dem eines pubertären 12-Jährigen, der gerade ein neues Wort gelernt hat. Ich habe absolut keine Idee, was du dir von der Veröffentlichung solcher Beiträge erhoffst, aber ich kann dir garantieren, dass die nächste Sperrung nicht lange auf sich warten lassen wird.
-
Ach, Mysti weiß doch eh, wer ich bin. Und wir wissen alle, wie das enden wird. W I R D!
-
Gott erhalte ihn, und das möglichst bald.
Tony Curtis alias Danny Wilde in "Die 2"
-
Ach, Mysti weiß doch eh, wer ich bin. Und wir wissen alle, wie das enden wird. W I R D!
Warum provozierst Du es dann?
Bemühe dich um eine Umgangssprache die deiner und Uns Würdig ist und laß die alten Geschichten ruhen und alles wird Gut.
-
Ich dachte wirklich immer schon ich habe ein loses Mundwerk, aber was hier schon wieder abgeht ist ja der Wahnsinn.
Mit KEINEN Wort habe ich die Blitz Orange auch nur ansatzweise beleidigt.
Mich mag evtl auch nicht jeder für meine "Assi / Gossen" Art mögen, jedoch habe ich zwei wichtige Dinge, die unserm Freund scheinbar fehlt:
Empathie und Respekt!
Komisch das sich, trotz meiner ggf. Nervigen Attitude, sich noch nie jemand bei mir beschwert hat, oder ich auch nur je einmal gebannt wurde.
Wieso klappt es, hier trotz aller verschiedensten Charaktere die wir ja nunmal sind, uns entweder gut zu verstehen oder uns weites gehend zu ignorieren aber zu tolerieren ?
Ich kann behaupten das ich hier wirklich mit 99% eine gute und interessante Unterhaltung führen könnte.
Schade das du hier mit deinen provokationen so Unruhe reinbringst...
Aber danke für zwei Minuten herzhaftes schmunzeln
-
unausgesprochen verknallt? Und den unausgesprochenen Korb nicht verkraftet? Da hilft keine Erziehung...... Nur einen Weg finden, es zu ertragen, und manchmal kann das dauern.....
-
unausgesprochen verknallt? Und den unausgesprochenen Korb nicht verkraftet? Da hilft keine Erziehung...... Nur einen Weg finden, es zu ertragen, und manchmal kann das dauern.....
😂
-
Hat er sich jetzt nur wieder angemeldet um dich zu provozieren, Mysi?
Oh Gott... es ist Sommer... geh raus... geh feiern.. unternimm was und hab Spaß.... Aber lass deinen ewigen Frust nicht hier ab.
-
-
finde ich mich im Moment total unfotogen. Keine Ahnung warum.
Darf ich dir helfen? (und nich gleich "bös" werden)
https://www.hallo-muenchen.de/…endig-werden-9534403.html
Was is in dem einen Jahr passiert? Da sahst du doch voll dufte aus......