Bilder der Forenmitglieder

  • Und jetzt lasst mal die frauen hier in Ruhe, sonst haben wir hier bald garkeinen weiblichen anteil mehr im forum, und ich (weis ja ned wie es bei euch aussieht und ob auser God noch mehr homos hier rumhüpfen *lach*) brauch diesen anteil *ggg*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • nein das bin ich wirklich nich!und frauen in ruhe lassen?das wär ja langweilig,ausserdem is acyn keine frau sondern ein kleines mädchen :D:D:D:D:D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • lass jetzt mal acyn in ruhe, die hast du schon genug fertig gemacht, wird zeit das wir mal andere leute fertig machen ;))


    Und ob du das bist!!! das bild hast du mir doch per post sogar geschickt, habe es extra eingescannt *G*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • hehe genau!ich bin zwar alt aber so alt auch wieder nicht!und mit der unterwäsche hätte ich ganz sicher keine freundin :D:D:D
    und acyn hab ich für das Bild noch net genug "beglückwünscht" :D:D:D:D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • wer sagt hier alt ? du siehst halt älter aus als du bist, und die Unterwäsche ist doch sexy, sonst würdest du sie doch nicht tragen. ;-)


    also steh dazu, steh zu deinem äußeren wir lachen auch nicht :D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • kruemel und stukatzo könnten doch mal als neue, weibliche wesen hier jeweils ein bild reinstellen :)



    ui, ich sehe grad unser neustes mitglied auryn.. (mit 11 beiträgen) ist auch weiblich. Die w-quote schiesst ja in die höhe die letzte zeit.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • na los superkruemelchen nicht so schüchtern, so schlimm kanns garned sein. Bild rein, auf gehts!!!

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Quote

    superkruemelchen postete
    ich glaube die männerwelt möcht mich gar nich sehn. is wohl auch besser so ;) ich würd die verkaufszahlen nur sinken lassen :)


    Das muss ich erstmal mit eigenen Augen prüfen, bevor ich da ein Urteil fälle :D


    muahahahaha! ;)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Quote

    StarKeeper postete
    na los superkruemelchen nicht so schüchtern, so schlimm kanns garned sein. Bild rein, auf gehts!!!


    Ich hab schon welche :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • *hüstel* also gut... da ich bekanntlich ne frau bin und dazu noch ein bisserl blond werd ich kuboth mal ne mail mit nem foto von mir zusenden. hab ja schon gehört, dass stephan so lieb is und meine nicht rausrückt. vielleicht hätt ich das jetzt auch nich tun solln :zitter: wisst ihr wie peinlich eigentlich sowas ist??? aber was tut man nich alles ;)

  • Schick mir auch mal eins@superkruemelchen los los los. Mail adresse steht in meinem Profil ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)