Bilder der Forenmitglieder

  • wer war nochmal das (der?) hässliche ganz links ? *fg*


    spaß bei seite, mein bild kommt noch bin am überlegen ob ich nicht doch ein anderes eingescanntes hier rein setze ;)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • kannst es wohl kaum erwarten was ? ich wusste doch das du beim Gay-Test geschummelt hast!!! schwuuuuuler, hehe :D:D:D:D:D:D:D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • werde ich gleich mal gucken gehen du sau, aber egal welchen anscheinenden Beweis du auch ans Tageslicht bringst, du wirst nie mit Lügen meine Sexuelle Neigung täuschen können *ggg*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • hmmmmmmmmm schade und ich dachte ich bring dich noch auf den heterosexuellen pfad,aber naja wenn du schwul glücklich bist is das natürlich auch okay :D:D:D:D:D:D:D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Schließe nicht von dir auf andere, aber macht dir nix draus mittlerweile ist ja die Homo-Ehe erlaubt, vielleicht findest du ja deinen Partner fürs Leben. Ich bleibe lieber bei meiner Neigung zum weiblichen Geschlecht ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • aha, aber ich habe ja oben eindeutig geschrieben zum weiblichen geschlecht nicht zur wäsche. Ich will garnicht wissen welches Dekoltee (wie schreibt man das ? *g*) du von deiner Mutter gerade drunter trägst *GGGG*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • genau für was haben wir hier denn die frauen wenn die uns nichts erklären ? auf gehts, weg vom herd und hier her, aber sofort!!!!! *g*


    du würdest mich lieber damit sehen ? pfui, ich wusste doch das du schwul bist!!! HAHA !!! VERRATEN!!!! ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Dekolleté: das, Halsausschnitt bei Damenkleidung; dekolletiert, ausgeschnitten.


    nu wisst ihrs männer :winky:


    was man unter der alltäglichen kleidung trägt, dass is höchstens ein dessous. wie wäre es eigentlich mal - ich leihe euch welche von mir aus und ihr zieht sie für mich an? :D

  • ich würd ja gern ein bild von mir reinsetzen aber ich hab keins online.
    stephan hast du keins von mir???von svens party????aber bitte nich das von arne wo er überm klo hängt un dann sagen das wär ich!!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!