Bilder der Forenmitglieder
-
-
-
Ist das der Oberarzt? Achneee jetzt erkenne ich ihn
-
Kein Oberarzt, aber dafür ein zukünftiger Doktor. *g*
-
-
Ui so professionell ist das mit den videokolumnen mittlerweile geworden?
-
Psst! Biste ruhig?! Noch nichts verraten! *g*
-
Wo bleiben denn die Chrstian-Urlaubsbilder?
-
Sebastian und ich in München
-
Ein tolles T-Shirt! Und was sehe ich denn da im Regal? Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt!
-
In Sebastians DVD-Sammlung gibt es eben einfach alles.
-
Hab was neues
Freitag bei Dimple Minds im Schlachthof Bremen:
(und NEIN Kubi, die Haare bleiben schwarz !!!) -
Hui sehr hübsch Hats also doch geklappt mit dem Konzert. Wars gut? Wie du heute in blond wirken würdest, würde mich ja schonmal interessieren
-
Hui sehr hübsch Hats also doch geklappt mit dem Konzert. Wars gut? Wie du heute in blond wirken würdest, würde mich ja schonmal interessieren
jaaaa ich konnte jemanden überzeugen das man da unbedingt hin muss
war ok .... punkerkonzert haltda wirst du lange drauf warten müssen ..... hab grad farbe ins haar getan
-
Mal n aktuelles Bild, welches ich für Kritiken auf DeutschesLichtspieltheater.de verwende
Information am Rande: Ich trage tatsächlich auch in meiner Freizeit gerne Anzug, und laufe im Sommer fast ständig so rum wie auf dem Bild zu sehen
-
Auch mit Hut? Das finde ich sehr stylisch
-
So, dann will ich mal schauen, ob ich hier ein Bild angehängt kriege. Es zeigt mein biometrisches Passfoto auf dem neuen Ausweis.
Also bitte nicht erschrecken:
-
Das geile find ich eher dein "nicht erschrecken" in Verbindung mit deinem Avatar
-
So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber ich kann dir versichern: Es war nicht mein Anblick, der ihn so erschreckt hat.
-
Ich hab vor kurzem auch ein biometrisches Passfoto machen müssen und du meine Güte, darauf sieht man echt immer scheiße aus. Echt wie ein Verbrecherfoto. Habs leider nicht digital. Aber vielleicht finde ich noch ein anderes, aktuelleres Foto, das ich später anhängen kann.