Tjaha meine Geburtsstadt Habs heute auch in ner Überschrift mitbekommen.

Temperatur bei euch zuhause
-
-
20 °C, noch ...
-
Berlin wurde heute von einem schweren Unwetter heimgesucht. Auch der U-Bahnhof Hermannplatz war betroffen. Trotz seiner extremen Tiefenlage lief das Wasser bis hinunter. Eine Stunde nach dem Unwetter kam ich dort an, bemerkte aber nichts.
Am Ende des Links gibt es ein Videozusammenschnitt. Ganz schön extrem. Die meisten gezeigten Straßen sind mir vertraut, aber so habe ich sie noch nie gesehen.
Es folgte eine spürbare Abkühlung. Jetzt sind es nur noch 19°C.
-
Nach dem Starkregen mit Gewitter seit Mittag haben wir jetzt noch 20,4 °C und leicht bewölkt
-
16,6 °C und 90 % Luftfeuchte, aber am WE und Anfang nächster Woche wieder sommerliche Temperaturen
-
In Berlin nur heute, bis 28°C werden erwartet, dann wird's wieder kühler, wenn auch nicht mehr so kalt wie zuletzt. Einige Bäume stellen schon auf Herbst um und werden bunt.
-
In Berlin nur heute, bis 28°C werden erwartet, dann wird's wieder kühler, wenn auch nicht mehr so kalt wie zuletzt. Einige Bäume stellen schon auf Herbst um und werden bunt.
Die Stadt ist knackevoll - und das nicht nur wegen der Hanfparade.
Auf dem Alex mußte ich mein Fahrrad schieben - kaum ein Durchkommen.
Schrecklich diese vielen Baustellen auf den "Linden". -
19,9 °C, es tröpfelt vor sich hin, 56 % Luftfeuchte, Luftdruck 1016 HPa,
-
20,1 °C, Regen, 59 % Luftfeuchte und Luftdruck 1023 HPa
-
Immer noch 27°C um diese Zeit. Der Sommer 2016 war nie so beständig wie jetzt im September, und wird laut Voraussage noch einige Zeit so weitergehen.
Das hätte ich hier in mehrere Freds schreiben können. Es wundert mich, es freut mich auch. Aber es nervt nicht, im Gegentum.
-
Heute ist es mal wieder kühler geworden, was ich begrüßenswert finde
-
Hier sind's zu später Stunde noch 26°C. Morgen ist der letzte warme Tag.
-
Hier im Esszimmer habe ich 20,4 °C und draußen -2,2 °C
-
23,1 °C im Esszimmer. Die Luft steht. Richtig stickig.
-
Im Haus 20,7 °C und draußen 24,0 °C
-
Drinnen 25°C, draußen 26°C.
-
Sind Gewitter ist Sicht??
-
Und wie!
Laut Regenradar hat's schon angefangen, aber ich sehe nichts.
-
Bei uns ist auch die Vorstufe aktiv.
-
Obwohl ein erstes Unwetter heute für kräftige Abkühlung sorgte, bricht gerade über Berlin noch ein kleines Inferno herein. Ein kritische Situation, weil heute Depeche Mode im Olympiastadion auftreten. Es werden große Hagelkörner erwartet. Berlin ist so groß, dass das Unwetter nicht überall gleich stark wüten wird. Hier ist ein starkes Wetterleuchten zu beobachten, die Donner sind jedoch weit entfernt. Das heißt, dass am südlichen Stadtrand gerade der Teufel los ist.
Die Unwetterwarnung gilt bis 3 Uhr. Es kann also eine unruhige Nacht werden...
Aktuell sind es 21°C. Und während ich das schreibe, werden Blitz und Donner heftiger. Drückt uns mal die Daumen.