Kennt jemand den Film? Absoluter KULTKlassiker. Ein Brüller!

Der Partyschreck (USA, 1968)
-
-
Kennt wohl niemand?
Habe mir den Film heute auf DVD gekauft (endlich!) und werde ihn mir gleich zu Gemüte führen
http://www.imdb.com/title/tt0063415/
Mal schauen, ob ich ihn noch immer so gut finde.
-
hehe da ich Bastian Pastewka liebe und mir damals die 1. Staffel von "Pastewka" gewünscht hab, kenn ichs zufällig auch
Aber leider nur vom Namen und dass Pastewka immer ganz aufgeregt und euphorisch davon erzählt und den Film unbedingt mit seiner Freundin gucken will und die keine Lust hat.. aber hätte daher auch mal Lust ihn zu schauen. Er bringts so toll rüber
Danke Bastian!
-
Ich erinnere mich auch, dass da de Partyschreck mal genannt wird. Aber dass das so ausführlich dort vorkommt?
-
Na ausführlich nicht. Er erzählt nur immer allen, dass er das anschauen will und is ganz begeistert und sagt, dass das der Film is wo Peter Sellers den Inder spielt
Macht schon neugierig. Falls dus nochmal sehen willst: http://de.youtube.com/watch?v=CrNuGUhyw1E bei 2:55 erzählt ers seinem Bruder und kurz danach seiner Freundin.. das Gesicht bei 3:31 is echt nich zu toppen
-
Eine der geilsten Szenen des Films:
External Content de.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und genau diese komponente finde ich bei Pastewka so geil. Auch dass er so Sachen wie die Drei ??? einbringt usw.
-
Ich kenne den Film jetzt auch. Wirklich lustig, aber ich komm einfach nicht drum rum, dass ich immer wieder an Inspector Clouseau denke, wenn ich Peter Sellers sehe.
-
Und genau diese komponente finde ich bei Pastewka so geil. Auch dass er so Sachen wie die Drei ??? einbringt usw.
Genau
Besonders diese Folge wo er die Film-/Seriensoundtracks im Auto hört das is cool
Und wie er sich mit allen Edgar Wallace Filmen auskennt oder mit dem Typ der Samuel L. Jackson in Pulp Fiction spricht befreundet is
Eigentlich is Pastewka DER Vertreter unseres Genres überhaupt -
Ist das nicht mit Helmut Krauss (Löwenzahn)? Wo er mit ihm zusammen nen Animationsfilm synchronisieren soll?
-
Lief gestern oder vorgestern erst auf Premiere, glaub MGM
-
Hast ihn mal gesehen?
-
Leider (noch) nicht..
-
Ist das nicht mit Helmut Krauss (Löwenzahn)? Wo er mit ihm zusammen nen Animationsfilm synchronisieren soll?
Ja herrlich!!!!!!! "Das ist ein leckerer Burger!"
"Sind wir glücklich, Vincent!?!?"
-
Der Film kommt am Sonntag um 0.35 Uhr im Ersten! Yeah!
-
Gleich merken
Muss ihn mal anschauen
-
Und? Hast ihn gesehen? Ich kenn den Film leider nicht.
-
Ja hab ihn sogar aufgenommen... herrlich wenn man auf diese Art Humor steht!
Ist ein Film, den man aber in Ruhe schauen muss, da man ähnlich wie bei Mr. Bean zum Beispiel sehen muss, was passiert um drüber lachen zu können
Also sehr viel Mimik und Gestik. Weniger Dialoge.
Aber allein, wies schon auf der Party anfängt.. herrlichExternal Content de.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Genau meine Meinung! Ein Klassiker! Aber man muss ihn mit viel Konzentration genießen.
-
Der Film läuft grad wieder auf Das Vierte. Hab ihn erst vor knapp 2 Wochen mit nem kumpel wieder geschaut. Super!
-
Da ich dieses Jahr noch keine Rezension verfasst habe, hab ich das mal kurz vor Jahresende gerade getan: Der Partyschreck
-
Vogel Specht
Changed the title of the thread from “Der Partyschreck” to “Der Partyschreck (USA, 1968)”.