Irgendwo muss die große Karriere doch starten
Ich arbeite gern in Hintergrund 😅
Irgendwo muss die große Karriere doch starten
Ich arbeite gern in Hintergrund 😅
Ich bin an und für sich auch mit machen. Ich würde aber sagen, dass es nicht zu viele Leute auf einmal sein sollten, sonst quatschen zu viele durcheinander Also nicht, dass ich Usi jetzt abhalten wollte, ich denke, es werden eh nicht immer alle zusammen kommen können.
Ja man kann sich ja abwechseln. Ihr wollt ja eh eure Damenrunde mal machen.
Man müsste eigentlich Flucht ins Internet fast neu ausdiskutieren denn das gesamte Spektrum hat sich in den Jahren ja so vervielfältigt... Ich fände es spannend daraus nochmal was zu machen
Ich finds krass wieviel Dialekt ich damals noch gesprochen habe
Talmine habe ich 2007 kennengelernt und sie behauptet mich nie mit sonderlich spürbaren Dialekt gekannt zu haben.
Also so stark finde ich deinen Dialekt da auch nicht. Man hört eine Färbung, aber mehr auch nicht. Also da habe ich schon schlimmere Franken gehört. Du klingst eher ziemlich stark verschnupft.
Liegt ggf auch am Mikro.
Und ggf hör ichs als Betroffener auch mehr raus. Vorallem weil ich mir hörbach viel Mühe gebe manche Sachen nicht falsch auszusprechen und manchmal nochmal neu ansetzen muss
Aber was ist auch schlimm daran? Bei mir wird man meine Dialektfärbung auch immer raus hören.
Gar nichts - ich bin ja auch dafür, dass Du mehr Dialekt sprichst
Das muss nicht unbedingt sein. Aber trotzdem wird man mir immer anhören, wo ich her komme.
Bei den Kindern wirds dann leider nicht mehr der Fall sein
Eine Färbung werden die auch haben. Richtig hochdeutsch spricht hier ja kaum jemand.
Ist aber alles ziemlich offtopic
😂 ein wenig aber hey... Man reiche mir das Popcorn