Galaxy Rangers Soundtrack

  • Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier! Ich bin erst seit neustem GR Fan mein Freund hat mich Süchtig gemacht. Aber ich habe ein riesiges Problem: Ich stehe voll auf die Serien Musik, aber ich kann diese Musik nicht finden, Kann mir jemand sagen ob man irgendwo eine CD bekommen kann mit allen Liedern der Serie! Oder ob es noch mehr Folgen gibt als die 65 Folgen die man in der Box bekommt? Denn irgendwie finde ich das Ende schlimm das macht Lust auf mehr! Ich habe die Box nun seit knapp 2 Wochen und bekomme einfach nicht genug von dieser Serie. Mitlerweile habe ich die Serie komplett 4 Mal durchgesehen! Aber das Ende wird nich besser *leider*


    Schöne Grüße an alle Galaxy Rangers

  • Moin!
    Also dvd gibts bei saturn. Den soundtrack kan man sich bestimmt irgendwo runterladen. z.b.: auf unserer page. Im hadel gibts den sountrack leider nicht

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Also ich weiß das es nur die 65 Folgen gibt *leider heul* Aber das ganze gibt es in verschiedenen Ausführungen. Zum einen gibt es die Folgen auf 3 Boxen verteilt Box 1 mit Episode 1-25 Box 2 mit Episode 26-45 und Box 3 mit den Episoden 46-65 dann kann man die DVD´s mit jeweils 5 Episoden einzeln bekommen und zu guter letzt kann man eine komplette Box mit allen 65 Folgen auf 13 DVD´s bekommen. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir echt wünschen das diese Serie mal Fortgesetzt werden würde. Aber da die Serie nun schon so alt ist glaube ich das nicht auch wenn das Ende für die Tonne ist.


    LG eure Angel