Wer spielt das außer Mysteria, Flo.33 und ich noch? Das kann total süchtig machen und macht viel Spaß.
Pool im ICQ
-
-
also von meinen kumpelz sind da auch viele bei. ich mach die damit alle süchtig. leider haben so viele ein ungeheures anfängerglück. bzw. lochen die nix, und ich am ende die schwarze falsch
-
Ich hoffe Du hast auch öfters wieder mal Zeit zum spielen Dich sieht man ja nie im icq.
-
Man könnte neben der Schachmeisterschaft auch ein ICQ Pool Turnier starten. Flo, spike und ich sind ja z.B. aktive Spieler aus dem Forum.
-
mach mit
spiel eigentlich nur auf eurosport.de (gell flo!)
aber sont wär i dabei -
Dann wären wir schon
- Vogel Specht
- spike
- Flo.33
- Seidi
- Mysteria
und eventuell snAke, der spielt das seit neustem auch.Also 6 Leute. Wenn Ihr wollt lose ich ein turnier aus und dann haben wir neben den award-titel und den schach-titel noch einen weiteren zu vergeben.
-
werd leider passen müssen. hab ab dem wochenende kein dsl mehr. ansonsten schlag ich mal ein best of 9 vor... in 2 sessions
-
Wir können das ja auch gerne anfang august machen oder so. Best of 9?
-
anfang august is ja aber schon nach dem wochenende
-
achso. Dachte nur am we. Wann bekommst du denn wieder ne leitung?
-
Flyingrose und ich haben das gestern auch mal ausprobiert. Ich hab gleich das erste Spiel verloren *g*
-
so, was macht euer tunier?
-
Ich such übrigens Spiel-Partner. Also bitte melden snAke ist schon ganz genervt *g*
-
und bei mir geht´s nie
-
Wow, nach 1 1/2 Jahren erlebe ich ein richtiges Pool-Revival.
Spiele es zur Zeit oft mit dl, spike und bf.
Spielt das noch jemand von euch? Ich wäre dafür mal eine TV-Kult Pool Meisterschaft zu starten.
-
coole idee, aber da brauch ich wohl noch ein wenig training...
-
Ja, du warst schon einmal besser.
Freiwillige vor!
Ich wär dafür das so aufzuziehen, dass immer zwei gegner gewählt werden, die so lange spielen müssen, bis einer 5 spiele mehr gewonnen hat als der andere (jeder hat mal 1-2 schlechte spiele, damit es auch wirklich eindeutig ist, wer besser war).
Das so lange, bis die letzten Beiden übrig bleiben, die dann das Finale bestreiten. Könnte man einmal im monat oder alle 3 monate veranstalten.
-
Ich würde das ja auch gerne mal ausprobieren, obwohl ich nicht so der Computerspieler bin, aber ich hab Linux und bin daher über Pidgin und nicht direkt über ICQ im Netz.
-
oder im EM-Style...
erst Gruppenphase, danach KO-System
-
Da brauchen wir aber n paar Leute.