Herzlichen Glückwunsch! Du bist somit der erste Pool-Meister.
dl und bf sollten jedoch ihre spiele noch schnell spielen damit wir die nächste Runde angehen können.
Herzlichen Glückwunsch! Du bist somit der erste Pool-Meister.
dl und bf sollten jedoch ihre spiele noch schnell spielen damit wir die nächste Runde angehen können.
sind dabei
ein Stechen um den letzten Platz ist außerdem noch in verschiedenen Spielpaarungen möglich ;):D je nachdem, wie wir das beenden...
5:3 in einem spannenden Duell gegen bf
nur für Benny
Somit ist dies das vorläufige Gesamtergebnis des ersten Pool-Tuniers.
Platz 1: Spike (34 Siege)
Platz 2: Basti z (26 Siege)
Platz 3/4 : sk (24 Siege) / dl (24 Siege)
Platz 5/6 : bf (21 Siege) / bw (21 Siege)
Da die hinteren Plätze noch ausgespielt werden müssen, würde ich ein Stechen vorschlagen:D
sk vs. dl
bf vs. bw
Durch ein Stechen-Spiel gegen dl habe ich mir den 3. Platz sichern können:
Platz 3: sk (24 Siege) + 1 Sieg (Stechen) gegen dl
Platz 4: dl (24 Siege)
Platz 5/6 : bf (21 Siege) / bw (21 Siege)
Bw gegen bf können jetzt noche in Stechen machen.
Bis dahin können sich ja schon mal alle anmelden, die beim nächsten Mal dabei sein wollen. Evtl mit Vorschlägen. Ne Live-Tabelle und ne einigermassen parallele spielaufteilung wär super.
ich bin jedenfalls wieder dabei
je nachdem, wie viele wir wären, wäre ein playoff-system durchaus interessant. also dass die ersten Vier in Halbfinals und dann die Gewinner im Finale gegeneinander antreten.
ich wäre auch wieder dabei. Dl's Vorschlag finde ich interessant.
so, die endgültige tabelle nach dem stechen zwischen bf und mir:
Platz 3: sk (24 Siege) + 1 Sieg (Stechen) gegen dl
Platz 4: dl (24 Siege)
Platz 5 : bw (21 Siege) + 1 Sieg (Stechen) gegen bf
Platz 6: bf (21 Siege)
beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei auch wenn die sache mit den play offs tödlich für mich wäre
Gut, dann sind bw, ms und sk schon mal wieder mit dabei.
Wie schaut es mit bf, basti z und dl aus?
Es können sich auch gerne neue melden
bin natürlich dabei:)
Wäre natürlich auch wieder dabei - aber nur ohne Geld. *g*
ich glaub bis auf spike sind alle dafür, dass wir nicht um geld spielen...da kann man es ja direkt wegschmeissen
Ich wär schon dafür dass es um geld geht
Mhh, dann wär ich wohl nicht dabei.
Erst mal machen wirs ohne weiter. Somit gehe ich mal aus dass das selbe Team wieder antreten wird.
wir machens ohne? hat dich denn niemand aufgeklärt was da alles passieren kann?
was is los ihr verrückten? ich wär dafür die zweite runde bald mal zu starten!
"wir machen´s erstmal ohne.." hahaha. der gayskin in dir tritt immer wieder ans tageslicht seppl!
ich bin hwff also lasset die spiele beginnen!
Vom prinzip her dann wie beim letzten mal?
jo ist letzten endes ja ganz gut gelaufen. vielleicht halt ab und an bei schlafmützen wie mir nochmal dran erinnern per icq oder so
ich würd auch gern nen 5er oder so einzahlen in den jackpot..aber wenn ein paar leute das nicht möchten isses natürlich blöd.
Wenns mal ordentlich läuft, dann können wir ja ein paar extra runden um geld machen mit denen die das wollen.
Okay, dann selbe losung wie letztes mal? oder gibts noch freiwillige, die mit machen wollen?
Na? Legen wir mal einen Einsendeschluss für Anmeldungen fest? Bin heiß auf ein neues Turnier!