• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Doris und nancy... Godlike

  • Kürzlich habe ich nach Ewigkeiten wieder bis in die hintere Reihe der Kanäle gezappt und kam an der Schmuddelecke von RTL bis RTL II vorbei, wo gerade Frauentausch lief. Dort sächselte ein junger Mann (O-Ton): "Oh mein Gött, eine Muddi! Die würd misch hier versuchen in 'n Arsch zu blasen."

    Das hat mir gereicht.

  • Maik Bläsche: Ex-Kameramann über TV-Format "Frauentausch"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hab das früher auch paarmal geguckt. Fand es interessant wie es woanders läuft. Und wie gegensätzlich Leute/Familien sein können.

    Aber ich weiß das auch von einem von einer anderen Show- wie da was zusammengeschnitten wurde, so dass das ganze anders rüberkam als es wirklich war- und auch was denen an Vorgaben gemacht wurde, was sie aufgrund des Vertrages einhalten mussten. Dass da auch noch Streit geschürt wurde, hat er zwar nicht berichtet- aber hat er wohl auch nicht direkt mitkriegen können. Angeblich sollen manche nach den ausgestrahlten Sendungen gesellschaftlich große Probleme haben. Anfeindungen und Lächerlich machen beim Einkaufen, in der Nachbarschaft, in der Verwandtschaft, im Job.


    Ein Danke an den Kameramann- find ich gut dass er das erzählt. Ob er da hinterher Probleme bekommt ist die andere Frage. Whistleblower-Gesetze die wir haben gelten für alle. Nicht nur für Snowden und Assange, sondern für jeden. Ich habe in Jobs auch schon Verträge gehabt (selbst in der Produktion) dass ich absolut nichts (nicht nur zur Produktionsherstellung, sondern auch anderes) ausplaudern darf, auch nicht Jahre später -in keiner Hinsicht. Mit Strafandrohung. Daher war es mir 2-mal nicht mal möglich bei einem Vorstellungsgespräch zu antworten warum ich gekündigt habe. Die Chefs kennen sich ja oft untereinander und telefonieren wegen der Bewerber. Dies weiß ich von welchen die ich privat kenne.