Du kannst es auch herunterladen. Es gibt ja E-Shop-Karten mit verschiedenen Werten.

Was spielt Ihr gerade?
-
-
Du kannst es auch herunterladen. Es gibt ja E-Shop-Karten mit verschiedenen Werten.
Ich denke nicht das es da viel billiger sein wird. Da wird man mit einer gebrauchten, physischen Variante wohl günstigerer kommen. Und ich möchte nach Möglichkeit meine Spiele immer physisch besitzen. Wenn der Download die Hälfte kosten würde. wäre es für mich okay. Erstens muss man für Speicherkarten dann ja auch noch mal extra zahlen, zweitens fallen die ganzen Herstellungs- und Lieferungskosten komplett unter den Tisch und ich sehe nicht ein das sich Nintendo das gesparte Geld dann komplett in die eigene Tasche steckt, von dem sonst noch Händler, Lieferanten und Hersteller von Datenträger und Verpackung mit verdient haben. Sowas unterstütze ich nicht.
Ausnahmen mache ich nur, wenn das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmt, wie zum Beispiel der Mario Kart Boosterpass. Der war fast so umfangreich wie das Hauptspiel selber und kein Inhat dem man anmerkt das er von vorne herein geplant und dann mit Absicht weggelassen wurde, wie etwa die Pokemon- Erweiterungspässe.
Macht aber nichts, ich habe Zeit, habe noch genug andere Spiele zu spielen und früher oder später bekommt man alles billiger.
-
Ja, stimmt auch wieder
-
Zelda - Link's awakening
Habe es soeben durchgespielt.
Schildkröten Felsen war recht anstrengend.
Ich werde alt...
-
Snufkin - Melodie des Mumintals
-
Ich fange gleich erneut mit "Zelda - A link between worlds" an.
Will ich dieses We durchspielen.
-
Zum ersten Mal, 7 Jahre nach Release
The legend of Zelda - Breath of the wild
-
Ich probiere mich gerade in Clone Hero aus.
Das ist im Grunde ein Open Source Programm zu Guitar Hero mit der man alle Guitar Hero und Rockband Lieder spielen kann sowie von de Community erstellte Lieder.
Man kann dazu auch mehr customizing wie am Hintergrund oder Musikvideos hinzugefügen usw.
-
"Wer weiß denn sowas?" auf dem Switch
-
Und jetzt "Gefragt - gejagt" für Switch
-
Zum ersten Mal "Alex Kidd"
-
Das neue "Mario vs. Donkey Kong"
-
F1 2020 auf der Xbox One
-
Das neue "Mario vs. Donkey Kong"
Hab es heute durchgespielt. Doch relativ schwer
-
Jetzt habe ich auch den Profi Modus geschafft.
Wenn man den beherrscht, sind die normalen Level ein Witz!
-
Ich habe mir 3 neue Xbox 360 Spiele und ein Xbox Classic Game.
Blur hatte ich eigentlich schon für die PS3, aber ich habe mir die Xbox 360 auch gekauft, weil ich das Spiel mag und scheinbar immer teuer wird.
Ich habe auch ganze viele Spiele im 360 Store gekauft.
Man kann die 360 Spiele im Browser oder im One und Series Store billiger kriegen
-
Ich habe mir 3 neue Xbox 360 Spiele und ein Xbox Classic Game.
Blur hatte ich eigentlich schon für die PS3, aber ich habe mir die Xbox 360 auch gekauft, weil ich das Spiel mag und scheinbar immer teuer wird.
Ich habe auch ganze viele Spiele im 360 Store gekauft.
Man kann die 360 Spiele im Browser oder im One und Series Store billiger kriegen
Ach, Cars
die habe ich auf der PlayStation 2 sooo oft gespielt
-
Ach, Cars
die habe ich auf der PlayStation 2 sooo oft gespielt
Denn Hook International Teil hatte ich früher auf dem PC sehr viel gespielt, diese Teile gibt es auch auf Steam.
Ich habe mit aber die Xbox 360 Version geholt, da da es die beste Version der beiden Spiele ist.
Hook International kannst du sogar auf der One und den Series kaufen und spielen
-
Denn Hook International Teil hatte ich früher auf dem PC sehr viel gespielt, diese Teile gibt es auch auf Steam.
Ich habe mit aber die Xbox 360 Version geholt, da da es die beste Version der beiden Spiele ist.
Hook International kannst du sogar auf der One und den Series kaufen und spielen
Das ist gut zu wissen, eine One steht bei mir neben dem Fernseher
-
Ich habe mir "Hush Hush" heruntergeladen. Von den Machern von "Crush crush" - und VIEL besser!