Nach langer Zeit mal wieder "Big brain academy"
Nebenbei "WARIO ware get it together"
Nach langer Zeit mal wieder "Big brain academy"
Nebenbei "WARIO ware get it together"
Ich suche noch Mitspieler für TTT (Garry's Mod) am Freitag und Samstag um 20 Uhr. Hätte Lust jemand mitzumachen?
DuckTales Remastered auf der Xbox One
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Das Original auf dem NES habe ich nie gespielt, aber dafür einige andere Spiele der Ära, also kann ich mir zumindest vorstellen, wie sie sich anfühlen sollten. Und das DuckTales-Remaster braucht genau zwei Knöpfe und das Steuerkreuz (oder halt den Stick), nichts ist überladen, das fühlt sich super an beim Spielen der Grafikstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber stört mich jetzt nicht wahnsinnig.
Edit: oh, und um auf das Video zu kommen - die Musik ist super!
Ich habe nur die Gameboy Version gespielt die aber auch Super ist.
Man kann die NES Fassung in einer Collection auf modernen Konsolen und auf Steam spielen.
In der Collection sind auch die Spiele von Darkwing Duck, Chip und Chap und Captain Balu dabei.
Alle diese Spiele wurden von Capcom entwickelt
Ja, auf dem Nes war die Steuerung auch sehr einfach. Der Geldspeicher und der Vulkan sind neu.
Ich selber versuche Fallout 3 auf dem PC zu modden und demnächst auch zu spielen.
Das Spiel ist aber leider sehr verbuggt und die deutsche Version geschnitten. Wodurch das ganze noch komplizierter ist
Ich selber versuche Fallout 3 auf dem PC zu modden und demnächst auch zu spielen.
Das Spiel ist aber leider sehr verbuggt und die deutsche Version geschnitten. Wodurch das ganze noch komplizierter ist
Ja, dass die deutsche Version geschnitten ist, ist sehr ärgerlich und aufgrund der USK-18-Freigabe ganz besonders. Ich habe die geschnittene "Game Of The Year"-Ausgabe vor Jahren auf der Xbox 360 durchgespielt und trotz der Zensuren genossen, für ein erneutes Durchspielen suche ich aber momentan die ungeschnittene Fassung.
Ich habe nur die Gameboy Version gespielt die aber auch Super ist.
Man kann die NES Fassung in einer Collection auf modernen Konsolen und auf Steam spielen.
In der Collection sind auch die Spiele von Darkwing Duck, Chip und Chap und Captain Balu dabei.
Alle diese Spiele wurden von Capcom entwickelt
Die habe ich gestern im Store gesehen und überlege schon, sie auch noch zu kaufen. Die anderen Spiele sollen ja auch sehr gut sein.
Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Das Original auf dem NES habe ich nie gespielt, aber dafür einige andere Spiele der Ära, also kann ich mir zumindest vorstellen, wie sie sich anfühlen sollten.
Ich hatte damals die Game Boy Fassung gespielt und habe sie heute noch daheim rumliegen. War für die Zeit ein sehr gutes Spiel.
Ich hatte damals die Game Boy Fassung gespielt und habe sie heute noch daheim rumliegen. War für die Zeit ein sehr gutes Spiel.
Capcom hat mit den Disney-Spielen glaube ich wirklich ganze Arbeit geleistet. Die sollen ja alle ziemlich gelungen sein
Ja, dass die deutsche Version geschnitten ist, ist sehr ärgerlich und aufgrund der USK-18-Freigabe ganz besonders. Ich habe die geschnittene "Game Of The Year"-Ausgabe vor Jahren auf der Xbox 360 durchgespielt und trotz der Zensuren genossen, für ein erneutes Durchspielen suche ich aber momentan die ungeschnittene Fassung.
Du kannst mit einer Mod die Deutsche Fassung uncut machen, zumindest auf den PC.
Bei Fallout: New Vegas musst du daruf achten die Ultimate Edition zu holen. Die ist nämlich ungeschnitten.
Auf den Epic Store soll angeblich Fallout 3 ungeschnitten sein.
Das kann ich aber nicht bestätigen und wohl wenn es so ist, ist es wohl die englische Fassung
Du kannst mit einer Mod die Deutsche Fassung uncut machen, zumindest auf den PC.
Bei Fallout: New Vegas musst du daruf achten die Ultimate Edition zu holen. Die ist nämlich ungeschnitten.
Auf den Epic Store soll angeblich Fallout 3 ungeschnitten sein.
Das kann ich aber nicht bestätigen und wohl wenn es so ist, ist es wohl die englische Fassung
Ja stimmt, am PC geht das alles zum Glück. Ich hab solche Spiele immer auf den Konsolen gespielt. New Vegas habe ich in der Ultimate Edition, F3 muss ich eben noch besorgen. Danke für den Tipp mit dem Epic Store, eigentlich sollte das Spiel auf meinem Laptop halbwegs laufen. Das schau ich mir mal näher an
Nach LANGER Pause mal wieder "Crush crush"
...
Ich weiß ja selbst nicht, warum, aber die Sache mit Generika lässt mir keine Ruhe...
Eine Runde NASCAR Thunder 2004 nach über 20 Jahren anscheinend laut vielen Fans immer noch das beste Spiel zu der amerikanischen Rennserie (ich kenne die aktuellen Spiele allerdings nicht).
Zelda - Link's awakening
Original s/w, Color-Neuauflage oder das Switch Remake?
Die alte s/w- Game Boy Fassung habe ich früher auch mal gespielt.
Für die Switch. Die Game boy color bzw. Dx Version habe ich aber auch noch.
Will ich mir auch irgendwann noch zulegen, aber ich warte immer auf bessere Preise (die wahrscheinlich nie kommen werden )