Was spielt Ihr gerade?

  • Mein 3DS gibt langsam den geiust auf. Der Steuerknüppel war schon lange ausgeleiert.
    Ich musste mir heute einen neuen 2DS kaufen. Das ging nur, weil ich gerade erst Geld erhalten hatte und ein neuer 2DS heutzutage nur 110,00€ kostet!
    Ich hatte zwar gestern und heute in "Animal Crossing" Schneefrauen gebaut, aber durch das neue System sind sie WEG! Dass ich keine Eistapete erhalten habe, ist wohl nicht erwähnenswert.

  • Ich muss zugeben, dass ich ihn gebraucht gekauft habe und täglich intensiv gespielt habe. "Super smash bros." hat allerdings auch einen ERHEBLICHEN Teil dazu beigetragen - bei MEHREREN anderen geräten ist der Knüppel deswegen sogar ganz abgebrochen!

  • Ich habe es heute nach längerer Zeit wieder geschafft, eine Schneefrau zu bauen. Allerdings ist ihr Kopf etwas zu klein geraten, daher sieht sie nun eher wie eine schwangere Schneefrau aus -man könnte auch sagen, sie steht kurz vor den Schneewehen! (Sorry) Jedenfalls habe ich nun ENDLICH meine Eistapete erhalten! Jetzt brauche ich nur noch EINE weitere Eistapete, damit mein Eispalast komplett ist.


    Übrigens:
    Kennt sich jemand mit KI aus? Meine Mutter und ich spielten gerade eben nochmal die "Weltreise" bei der "Wii Party" gegen zwei CPU-Gegner der Meisterklasse. Normalerweise sind sie so gut wie unbesiegbar. Heute hat einer von ihnen allerdings teilweise unglaublich dumm und schlecht gespielt.
    Könnte es möglich sein, dass die KI so hoch war, dass er schon wieder ganz dumm und schwach war? ?(

  • Seit gestern habe ich ENDLICH meine letzte Eistapete! Damit ist mein Eispalast fertig! Und ich habe die bestmögliche Punktzahl nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen!
    Ich musste ihn noch nicht einmal heimelig einrichten!


    Aber da wir nun schon februar haben und es langsam auf Frühling zugeht, werde ich mein haus nun wie ein Restaurant einrichten. Inclusive Küche natürlich!

  • Ich habe mir vor ein paar Wochen "Pokémon Shuffle" GRATIS herunterladen können.
    Gerade haben wir,meine Mutter und ich, nochmal bei "Wii Party" die Weltreise" gespielt. Das war die schlechteste Partie aller Zeiten... ich habe permanent schlecht abgeschnitten und blieb bis zur Endphase auf dem 4. Platz! Dann habe ich zwar endlich mein erstes Foto bekommen und dadurch zusätzlich den Blumenstrauß, aber dadurch wurde das Spiel beendet und ich war nur auf Platz 3! Aber auch die Computer-Gegner haben jeweils nur 2 Fotos bekommen. In dieser Partie war einfach der Wurm drin.

  • Ich habe inzwischen angefangen, mir Spiele und Anwendungen für den DS herunterzuladen. So kann ich alte Klassiker endlich wieder spielen. Ich habe mir "Wario Land", "Kirbys adventure", "Urban Champion", "Alleyway" und das brandneue "Pokemon Rumble" heruntergeladen. Ausserdem zwei Uhren und einen Schlaf-timer.

  • Ich habe heute lange im Zug Solitär gespielt und habe mir gedacht, ggf. ein "Handheld" oder wie das heißt zu kaufen, wenn ich bald regelmässig zug fahre. Ein Klapprechner ist sowieso eingeplant um auch arbeiten zu können, aber spielen ist auch mal schön. Und im Zug ist es zeitlich begrenzt, sodass ich dann im Büro wieder arbeiten kann.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich glaube, ich werde nie kapieren, wie man unterwegs ins Internet kann...


    Übrigens wurde der game boy extra für lange, langweilige und langwierige zugfahrten erfunden. Gunpei Yokoi kam auf die Idee, als er in der Bahn einen beamten sah, der gelangweilt auf seinem Taschenrechner herumtippte.