Immernoch "Animal Crossing". Das Glück ist mir hold. Ich habe schon wieder über 300.000 Sternis auf der Bank.
Was spielt Ihr gerade?
-
-
Ich habe vorhin eine längere Runde Theme Park auf dem SNES gespielt Bin aber immer wieder pleite gegangen
-
Immernoch "Animal Crossing". Helmut möchte ausziehen und er sagt, sein Entschluss stünde fest und ich kann ihn nicht aufhalten! Mir wäre lieber, Fritzchen würde ausziehen...
-
Irgendwie bin ich an Theme Park hängen geblieben. Macht schon Spaß das Spiel.
-
Theme Park würde mich auch interessieren. ich habe mir gestern für den DS "Hotel Gigant" gekauft. Lasst die Finger davon! Ich verstehe nicht, was ich wie machen kann!
In "Animal Crossing" konnte ich helmut dazu überreden, doch zu bleiben, obwohl er das inkonsequent findet. Gestern war Angelturnier und Hanne hat einen 220cm großen Thunfisch geangelt und damit gewonnen.
-
MoonStone aufm A500
Grüße an die BPjM hiermit -
In "Animal Crossing" wurde heute Valentinstag gefeiert. ich habe von meinem Schwar Frieda ein Schokoladenherz bekommen. Und es gegessen. Später habe ich im Internet erfahren, dass es 100.000 Sternis wert ist!
Ausserdem hat Kofi, der Wirt im Café heute ausnahmsweise Kakao ausgeschenkt!
-
In letzter Zeit öfter Unreal Tournament 3 zum Dampf ablassen.
-
Ich wurde heute in "Animal Crossing" so richtig vera****t!
Ich mache jetzt bis Oktober gar nichts mehr in dem Dorf! Ist mir s****ßegal, ob das Dorf dann voller Unkraut ist und ob jemand den Schlüssel verliert oder krank wird!
-
Spielt du da online mit anderen Menschen oder gegen den Computer? Was ist denn passiert?
-
Ich kann gar nicht online spielen. ich bin einfach zu blöd um zu kapieren, wie man die Wii mit dem Internet verbindet, das muss ich gestehen.
Und man spielt ja auch nicht GEGEN irgendjemanden, es ist ja ein virtuelles zweites Leben.
Heute war wie in der Realität Rosenmontag und wie imme rwar ein Pfau aus Rio im Dorf, um mit uns Karneval zu feiern. Wenn man ihm 3 Bonbons einer bestimmten Farbe bringt, bekommt man Möbel im karnevals-Design. Ich hatte vom letzten halloween noch ein paar Bonbons übrig, aber nach Halloween kann man sich Bonbons nur am Rosenmontag bei Glücksspielen verdienen. Als er gelbe Bonbons haben wollte, habe ich nur noch verloren. Sie haben mir sogar schon mein geld abgenommen, als ich keine Bonbons mehr hatte. Dann hatte ich keine Lust mehr!
-
Das ist wirklich ärgerlich. Aber gibt ja auch genug andere Spiele und Beschäftigungsmöglichkeiten
-
Ich habe übrigens vor kurzem "Kirby und das magische Garn 100% durchgespielt. Rezension folgt.
-
Dragon Age 2 kommt am Donnerstag, ich glaube die nächsten Tage sind verbucht
-
Kagg League of Legends ... nu hat mich die Sucht
Wer mitspielen will: www.lol-europe.com es is Kostenlos, sucht nach Nyghty
-
Lego Pirates of the Caribbean
-
Ich habe mir vor ein paar Tagen "Super princess Peach" gekauft. Tolles Spiel, kann mit Mario mithalten, nur vielleicht etwas zu leicht.
-
Ich spiele immer mal Age Of Empires III. Irgendwie witzig, irgendwie aber doch sehr ägerlich, dass es sehr vereinfacht wurde im Vergleich zum Vorgänger...
-
Gerade mit "Monkey Island" angefangen - einfach herrlich, dieses Spiel.
-
Ich hab letzte Woche "My Sims" für die Wii angefanfen. Ist genau mein Ding, auch wenn mich die Steuerung ein bisschen wahnsinnig macht.