• Für mich ist Mario Barth auch nichts. Find die meisten Gags extrem flach. Ich kann höchstens manchmal ein bisschen Schmunzeln und das reicht ja irgendwie nicht, um ein guter Comedien zu sein.


    Er passt aber halt gut zu den ganzen Sachen auf Sat 1 und RTL, die sind irgendwie alle gleich unlustig ;)

  • Tja, bei Mario gibt es eben immer nur ein Thema: Frauen, speziell er und seine Freundin. Aber auch dieses Thema ist irgendwann abgenudelt. Er sollte langsam mal das Thema wechseln, bevor ihn keiner mehr sehen will.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Das ist schon gefährlich genug, wenn die Leute sich bei ihm schon gar nichts anderes mehr vorstellen können. Wenn die Leute das Thema nämlich irgendwann leid sind (denn irgendwann hat man wirklich alles und jedes durchgekaut) und ausbleiben, wird es extrem schwer für ihn, die Leute auf das neue Gleis zu bekommen. Weil sie sich dann kaum vorstellen können, dass er auch noch andere Themen kann.


    OK, wenn er Rentner wird, gibt es möglicherweise wieder neue Punkte, die er anbringen kann von sich und seiner Freundin. Wenn sie dann noch da ist. Sehe schon seine Anzeige in der Zeitung: "Schwerhöriger 60jähriger sucht gleichaltrige Schwerhörige zwecks Gemeinsampfeifenlassen der Hörgeräte.".


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    :thumbup:

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich finde Ihn SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE !!!!


    Ich mußte mir den letztes Jahr 3 STD LIVE antun, das war das Geburtstagsgeschenk meiner Freundin,
    ich hätte gerne meine Karte abgegeben und wäre in der Zeit ins CentrO. zum Einkaufen gegangen.


    Ich saß in der Köpi Arena Oberhausen und dachte nur wo bin ich hier, wenn die Vollpfosten vor und neben mir schon bei den kleinsten Einblendungen
    ( Die Taube als "Der Pate" Logo - oder "Tach Oberhausen" ) anfangen zu gröllen.


    Als das Programm anfing, hab ich so getan als würde ich schmunzeln und hab den Mundwinkel angezogen, wenn meine Freundin schaute, ansonsten hab ich nix mitbekommen und hab lieber die Fans beobachtet, wie manche sich von denen aufgeführt haben.


    Fairness halber muß ich sagen, das meine Freundin ein Jahr vorher mit mir zu Helge Schneider musste, das war für sie wohl auch kein Zuckerschlecken.


    Plant der nicht schon wieder eine Rekord Show ? :wacko:

    Die Hinweise auf das Programm für Mittwoch, den 28 Dezember,


    entnehmen Sie bitte auf den folgenden Programmtafeln

  • Ist es um ihn in letzter Zeit ruhiger geworden oder kriege ich es einfach nur nicht mit? In der Werbung scheint er nicht mehr so präsent zu sein, ebenso scheint es außer seiner eigenen Sendung nicht mehr soviele Auftritte mit ihm zu geben? Ggf. liegt das auch nur daran weil ich weniger RTL als sonst schaue. bzw. weniger dran vorbei zappe.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius