Hilfe!!!

  • Hallo!


    Nun wollte der dumme Ronny unbedingt über die TV-Karte auch TV auf dem Fernsehgerät schauen - und es lief schief. Von vorne:


    Also ich habe über den Fernsehausgang (SVideo) ein Kabel angeschlossen, was zum Fernseher führt. Dann habe ich meinen Schrotthaufen (was besseres gibt es bei meinem Computerladen (http://www.cth-riesa.de) eben nicht) neu gestartet und irgendwas bei "Anzeige" unter "Einstellungen" rumgemehrt! Und nun "kann" ich, wenn ich rechts mit der Maus aus dem Computer gehe, an meinem Fernsehgerät weiter machen! Und das schlimmste: ich komme nicht mehr in die "Anzeige" unter "Systemsteuerung" rein, um diesen ganzen Zauber rückgängig zu machen. Wenn ich draufklicke, passiert nichts.
    biu
    [color="#FF0000"]Hilfe!!![/color]

  • also ich hatte das auf arbeit ausversehen mal. aber das war nach dem eindocken vm laptop. da hatte ich dann aber auch auf beiden bildschirmen nen cursor, und das war nur noch lästig. ansonsten geht das meiner meinung nach nicht. du hast nen hauptbildschirm, auf dem die taskleiste und der ganze kram liegt, und nen angehängten zweiten bildschirm...


    aber du kannst einstellen, welcher bildschirm der hauotbildschirm sein soll. der große vom tv, oder der kleine vom pc

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Ja, das erscheint mir der geeignete Thread ;)


    Ich bin heut auf der Suche nach lizensfreier isländischer Volksmusik gewesen und dabei auf die Seite www. lookingforlyrics .org gestoßen.
    Hab mich natürlich wahnsinnig gefreut da isländischen Folk zu finden, bin dann aber doch stutzig geworden. Kein Impressum und durchaus auch neues Material von bekannten Bands, die ihre Lieder bestimmt nicht zum Gratis-Download zur Verfügung stellen.


    Wer kennt sich aus und kann die Seite überprüfen?
    Ist das tatsächlich was Legales oder doch eher wieder irgendwelcher illegaler Müll?


    Besten Dank schon mal!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -