Hallo,
weiss einer von euch ob und wann es eine neue Staffel des Jungel Camps auf RTL und Die Burg auf Pro 7 gibt?
Hallo,
weiss einer von euch ob und wann es eine neue Staffel des Jungel Camps auf RTL und Die Burg auf Pro 7 gibt?
Hoffentlich nie!
Ganz meiner Meinung, Johof
nach dem die letztes oder vor zwei jahren da die engländer hin geschickt haben, und als resultat hat die katie price geheiratet und sich vermehrt. DAS war dann hoffentlich der ausschlaggebende Grund dieses fehlgeschlagene Experiment nie wieder zu wiederholen. Die bekloppten kann man halt nicht einfach in den Dschungel karren und hoffen, daß sie vergessen werden.
Und die Burg hat ja mit Kater Lothdt auch ein ganz impossantes Exemplar hervorgebracht.
Wer kennt noch den Kaufhauserpresser "Dagobert" alias Arno Funke? Der geht nun doch tatsächlich ins Dschungelcamp.
Mir egal, ich habe die Sendung bisher konsequent ingnoriert und werde das auch weiterhin tun.
Klaus Baumgart finde ich nicht weniger interessant
Übrigens könnte man bei Gelegenheit mal den Rechtschreibfehler korrigieren.
So dschungelcamp - 13 Staffel wer guckt es och ausser ich?
Ich schaus NICHT Und das ist auch gut so
Ich habs tatsächlich 2-3 Jahre mit Talmine mal geschaut. Es hatte auch Suchtfaktor, aber man hat halt gemerkt, was man sich da rein zieht.... war schon hart.
Ich schau es auch nicht.
Aber das ist so schön zu sehen das es Menschen gibt die noch peinlicher sind als man selber... Für Geld machen die sich zum Löffel - das ist für mich trash Unterhaltung
Glückwunsch zu diesen sensationellen 1600. Beitrag
Ich finds so schade um ALF... aäh ich mein Herrn Pieper
Verstehe eh nicht warum die "alten" Menschen dazu gecastet werden - er darf eh keine Prüfung machen und ist ständig gesperrt
Die alten sind meist die wenigen, die man auch tatsächlich kennt
Die junge Generation wird Peter Orloff erst mal googlen müssen.
Meine schwiegermama war letztens auf so nem schlagerurlaub mit ihm 😂- also der war da dabei
In „Die Burg“ auf Pro7 war Christian Anders mit dabei. Wenn der heute dabei wäre, würde ich sogar mal reinschauen.
Ja allein wie er die Bühne nutzt für seine gesellschaftskritischen Kommentare
Ja eben.
Herzliche Diskussionen über vegane Ernährung, über Politik, über Kirche, über die Lügenpresse, über das Fernsehen...die Sendungen wären so genial... da würde sogar wieder ich regelmäßig den Fernseher einschalten, was ich seit fünf Jahren nicht mehr mache.
In „Die Burg“ auf Pro7 war Christian Anders mit dabei. Wenn der heute dabei wäre, würde ich sogar mal reinschauen.
Ernsthaft? Der ist wirklich schon sehr sehr drüber in allem was er so treibt. 😅