Kennt Ihr das... ?

  • Kommt bei mir mir immer ganz auf die Stimmung an...aber vorm PC höre ich meistens Musik...wenn ich z.B. male...brauch ich das


    Fußballradio hör ich auch oft...so wie jetzt..Ruhrpott Derby...Schalke- Dortmund

  • Zitat von Grüner Blitz


    Kennt Ihr das, wenn Ihr an jemanden denkt und diese Person Euch unmittelbar danach anruft? 8|


    Sowas oder so ähnliche Sahcen kenn ich auch. Oder wenn man jemanden was erzählen will und der fängt im selben moment an das selbe erzählen zu wollen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • jepp. mir geht´s häufig so, dass ich grad zum handy greife, und es genau in dem moment klingelt. und wer ist dran? genau die person, die ich eh gerade anrufen wollte. zufälle gibts :)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Nee, gibt's bei mir eigentlich gar nicht. Höchstens mal, wenn eigentlich abgesprochen war, dass ich jemanden an einem bestimmten Tag anrufe und ich etwas länger warte, bis derjenige von sich aus bei mir anruft. Dann kann ich immer sagen: "Gerade wollte ich auch anrufen!" :D


    Aber nee, wirklich zufällig passiert mir das nie.

  • Kennt ihr das, wenn ihr schlaft und um euch herum passiert etwas (radio läuft, wecker klingelt) und ihr fangt dann an etwas zu träumen, dass damit zu tun hat? Heut lief bei mir z.B. ein lied im radio und im Traum war irgendwas mit diesem lied.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja, kenne ich, ist schon einige Jahre her. Damit ich den Radiowecker auch hören würde, habe ich ihn ganz laut gestellt. Doch statt Musik zu spielen, plauderten die Leute im Studio. Ich habe das irgendwie in meinen Traum eingebaut und geträumt, ich würde mit denen quatschen.

  • Ja, so etwa sähnliches ist mir auch schon mal passiert:


    Ich weiss noch, dass es mir einmal sehr schlecht ging und ich mich schlafen gelegt hatte. Im Halbschlaf habe ich dann mitbekommen, was meine Eltern gesprochen haben, und ich habe geträumt, dass wir gemeinsam in unserer Küche sitzen.

  • Ich habe das total oft, dass ich im Halbschlaf Sachen träume, von denen ich meine, dass sie wahr wären. Das übliche Beispiel ist immer, dass man denkt, man geht auf die Toilette und dann wacht man auf und liegt immer noch im Bett. Dann steht man aber auf und geht auf die Toilette und im nächsten Moment wacht man wieder auf und merkt, dass man immer noch liegt. Solche Endlosschleifen hasse ich!!!

  • Geht es nur mir so dass mir die Kinderschokolade-Schokolade so gut schmeckt jedoch direkt nach dem Essen leichtes Sodbrennen hervorruft? Bei anderer Schokolade passiert mir das eigentlich nie.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius