Wer kennt die neben MG und mir noch?
Die kommen bald auf DVD raus!!

Graf Bobby Filme
-
-
muß ich verneinen
-
Ich kenn die Graf-Bobby-Filme.
Hab sie auf VHS damals auf Premiere und SAT. 1 aufgenommen. -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* :rofl:
*auf DVD-Wunschzettel notier*
veröffentlicht des auch wieder KinoWelt? Was is denn an Bonusmaterial drauf? -
Ich erinnere mich da an eine wunderschöne Nacht züruck, die gar nicht so lange her ist, als ich mit MG den 3ten Teil synchron angeschaut habe. Einfach tolle Filme und auch tolle erlebnisse die man in dieser Form erleben kann
-
das müssen wir unbedingt mal wiederholen!
-
Achja ich erinnere mich. Das war echt geil!!!
Ja wennst mal wieder im ICQ bist und wir beide Zeit haben machen wir das! -
Auja!!!!!
Ab morgen wird ICQ bei mir auch wieder laufen! Wir sollten mal unsere DVD-Listen austauschen, da können wir dann mal überlegen, was wir noch alles "synchronsehen" -
Oh da muss ich mir erst mal wieder eine machen.
Hättest du mal lust Audiokommentare aufzunehmen? Hab ich ja schon zu den ersten beiden Folgen zu "Meister Eder und sein Pumuckl" gemacht. Dreht seine Kreise in den Fankreisen und macht auch unheimlich viel Spaß so ein "Fan Audiokommentar" vielleicht findet sowas mal einzug auf ne DVD.
-
Audiokommentar hört sich lustig an! Mache ich gerne mit. Meine Stimme kommt aber auf Band nicht so gut an (finde ich zumindest).
-
Findet jeder am Anfang. Später gewöhnt man sich dran. Okay, dann behalten wir das mal im Auge
-
Werbeanzeige zu "Das süße Leben des Grafen Bobby" aus "Film-Echo Filmwoche Nr. 30" vom 14. April 1962
-
Star TV: Vorschau zu GRAF BOBBY: DER SCHRECKEN DES WILDEN WESTENS
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.