Dan Brown

  • Hi!
    Wir findet ihr denn seine ganzen Bücher?
    Ich hab seine Bücher verschlungen und freu mich riesig wenn endlich "The Salomon Key" rauskommt.
    Und der Film "The da Vinci Code" wird hoffentlich auch spitze!
    Die haben ja ne richtig gute Besetzung rausgeholt!

  • hab ehrlich gesagt noch nix von dem gelesen. is der so empfehlenswert? Filme dazu hab ich noch nicht gesehen, dann kann man das Buch eigentlich noch lesen ohne daß die spannung kaputt is

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Der Film kommt jetzt im Mai erst weltweit in die Kinos.
    Der "Da Vinci Code" oder eben auch "Sakrileg" genannt ist ein sehr interessantes Thema, was einen doch wieder über die Kirche nachdenken lässt.


    Ich kann Dan Browns Bücher nur empfehlen. Bin gerade dabei "Illuminati" zu lesen, denn "Sakrileg" hab ich innerhalb von ein paar Tagen ausgelesen, konnte es net mehr weglegen. :D

  • Schade, dass meine heutigen Posts alle so negativ erscheinen, aber bei Dan Brown platzt mir entgültig der Kragen.


    Mit solch einem schlechten, absolut unausgereiften, im Grunde ja phasenweise sogar lächerlichen Schreibstil und einer solchen Verwurstung beliebiger Mythen, gestreckt mit hanebüchenen und zugleich vorhersehbaren Handlungsverläufen an die tausend Seiten eines Buches zu füllen und damit scheinbar einen richtigen Haufen Geld zu verdienen... arr. Ich habe sowohl The Da Vince Code als auch Illuminati und Meteor [an-]lesen dürfen und ich könnte mich beileibe noch länger auslassen; kein Wunder jedenfalls, dass dieser Schwachsinn bei Bastei Lübbe - *hust* Bergdoktor *hust* - verlegt wird.


    Kuroi