Geht schon, nicht alles was musikalisch ist unterliegt der GEMA
Und selbst wenns nur ne reine Moderation ist, rauschen entfernen, jittern, vllt. etwas lauter machen usw. nimmt schon Zeit weg, zumindest wars bei mir so
TV-Kult Webradio
-
-
hmm lang her ... hätt mal wieder lust drauf...
-
na dann gib durch, wenn man dich empfangen kann
-
Das bekommst Du dann schon rechtzeitig mitgeteilt, keine Sorge.
-
ach du machst da jetzt auch mit?
-
Ich glaube, ich kaufe mir mal einen großen Sack, in den ich alle Leute hereinstecke, die immer so neugierig fragen.
Solange noch nichts konkret ist, wird hier erst einmal nichts weiteres verraten. Wenn sich etwas in diese Richtung entwickelt, dann wird es hier auch bekannt gegeben, das ist doch klar. Und wenn etwas geplant wird, dann auch richtig und nicht nur halbherzig. Bis dahin heißt es erst einmal abwarten.
-
So, ein Hörer weniger,...
-
Als ob wir auf Dich als Hörer angewiesen wären. *fg* *duckundweg*
-
kritische Stimmen muss es immer geben
-
Womit Du gerade zugegeben hast, daß Du doch herein hören würdest. Deine Neugier würde Dir sowieso keine andere Wahl lassen, wie ich Dich kenne.
-
So, ich glaube, das Thema Webradio kann man nun offiziell für tot erklären. Aber dafür kommt etwas anderes und besseres. Es heißt aber nach wie vor, abwarten und sich überraschen lassen.
-
Ist zwar schon uralt, aber ich bin ja neu und darf noch dumm fragen. Was kommt (oder kam ) den da noch ???
-
Das ist zur Zeit noch ein Betriebsgeheimnis. Wenn es soweit ist, werden wir schon rechtzeitig Bescheid geben. *g*