Hab das beim Zappen jetzt mal auf super RTL entdeckt. Scheint schon relativ alt zu sein. aber was für einen Quatsch verzappen die denn da? Ich find das weder lustig noch sonst irgendwas. einfach nur voll peinlich!!!!
T.V.Kaiser
-
-
Kam früher und ich fands sehr lustig.
Ist halt mehr was für die älteren die die anfänge der Talkshows mitbekommen haben. -
Joa das lief, soweit ich weiß, in den 90ern auf RTL (?) als Verarschung der Talkshows. Nun wird das seit locker 5 Jahren auf Super RTL wiederholt.
-
richtig, lief damals auf RTL. wurde unter anderem mit angesprochen. aber schon allein der typ im hawaii-hemd,... alles zu sammen einfach zu viel für mich
-
Ich kam mit solchen Sendungen einfach nix anfangen!!!
-
Ich kann nix mit mit Talkshows anfangen.
Veraschungen dieser und der Leute die so dumm sind sowas zu kucken ,damit kann ich hingegen sehr viel anfangen. -
ich find beides einfach unsinn.
-
Als das früher auf RTL kam, habe ich das auch gerne geguckt. Aber heute würde ich mir das auch nicht mehr anschauen wollen.
-
aber das wird ja nicht am sendeplatz liegen, oder?
-
Wasn das für ne Frage?
-
Sagen wir es mal so, inzwischen bin ich wohl as dem Alter raus. Damals als Jugendlicher habe ich nicht nur so etwas wie TV Kaiser geschaut, sondern auch die original Nachmittagstalkshows. Heute distanziere ich mich davon, so hat jeder seine Jugendsünden.
-
da muß ich mich bei meiner schulleitung bedanken, daß die jahrelang nur stundenpläne herausgegeben hat, die mich erst nach hause kommen ließen, als der ganze quatsch schon vorbei war.
-
Hattest du jeden Tag Nachmittagsunterricht? Oder mußtest du immer nachsitzen *g*?
-
:lach: der ist gut
-
ne, wir hatten wirklich immer lange. dafür aber nur 12 jahre - als einziges bundesland!
-
wahnsinn. muß mich revidieren. kam vorhin eine fabelhafte parodie! herrlich. mehr davon!
-
Ein Teufelskreis, und das bei der Talkshow die wo voll gut ist.
-
"Mach Dich nackig, Du Sau!"
-
"Mach Dich nackig, Du Sau!"
Das beste Zitat, benutze ich heut noch gern und Marco Mommsen "Liebe rahmt mich" , was ich Toll fand , die Folge mit der Wahl zum "Hausmann des Jahres", mit so einem eigenwilligen Roboter.
Eine lustige Parodie, im gegensatz zu der gescripteten Scheisse die jetzt bei Schnarch.1 läuft und auf ernst gemacht ist *kotz*