Torwart Frage gelöst

  • wie heute morgen bekannt gegeben hat Jürgen Klinsmann die frage der fragen vor der FIFA Weltmeisterschaft beantwortet und JENS LEHMANN klar als Nummer 1 genannt.
    Was macht KAHN?
    Ist die entschediung richtig?


    Was haltet ihr davon?


    Ich begrüße die entscheidung, da ich Lehmann inzwischen für den besseren halte. Kahn hat seine beste zeit hinter sich und Lehmann war in letzter zeit einfach besser.


    edit: Ja ich weiß das es Torwart heissen muss, sagt das mal meinen händen. hehe


    [edit by Flo.33] hab dir mal den betreff korrigiert :) [/edit]


    edit by bemastero: Danke :)

  • Ich halte die Entscheidung für falsch. Und ich finde es auch lächerlich was da abgegangen ist. Klinsmann und sein Haufen wussten doch schon seit langer Zeit das Sie Lehmann im Tor haben möchten. Sie waren nur nicht in der Lage das öffentlich zu erklären. Nun patzt Kahn zweimal und schon knall peng wird die Entscheidung bekannt gegeben. Naja, lasst den Lehmann halt die 3 Spiele machen. Danach ist sowieso wieder Schluss.

  • also ich find die entscheidung vollkommen richtig. der lehmann hat jahre lang dafür gekämpft und hat in den letzten spielen immer super gehalten. der kahn ist zu arrogant und überschätzt sich selbst, deswegen haben wir auch die letzte WM verloren.


    soll er zurücktreten. ich kann ihn eh nicht leiden. am besten nicht nur aus der nationalmannschaft...

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Ich stehe 100%tig zu kahn. Bevor man Lehmann nimmt, sollte man lieber auf Hildebrandt zurück greifen. Der Mann ist die Zukunft - bzw. es gibt acuh noch einige weitere sehr gute torhüter in der bundesliga.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Stimmt, nen Tor kann auch nur entsstehen wenn der Torwart mist macht ,die restlichen 10 Spieler sind da eigentlich eher unbeteiligt.
    Sicherlich ,Lehmann ist noch in der Cl ,bnur liegt das nicht a seinen guten Leistungen ,sondern daran,das die abwehr von Arsenal sehr gut ist.
    Ud genau das ist die deutsche Abwehr eben nicht.
    Und darum schreibe ich die Weltmeistershaft jetzt schonmal ab für Deutschland, mit Lehmann wären wir 2002 auch nicht über die Gruppebphase gekommen.

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • also ich geb ihm die chance, mich vom gegenteil zu überzeugen. unser glüvk könnte sein, daß viele der ehemals großen mannschaften immer noch die selben probleme haben wie 2002. da hat ja echt keiner der favoriten was erbracht...

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hatten sie 2002 auch, und wie man sieht ,kann man dann trotzdem Weltmeister werden.Und wenns Brasilien nicht wird ,gibt es noch genügend andere Mannschaft die eventuell in der Quali Probleme hatten ,aber dann im Turnier aufdrehen.
    Mal davon abgesehen ,das man gesehen hat ,das es immernoch Favoriten und große Mannschaften gibt beim Spiel Deutschland - Italien.
    Und davon gibt es eben noch mehr.
    Und mit Jens Lehmann im Tor verlieren wir gegen solche Mannschaften nicht 4:1 sondern 10:0.

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • 1.also wer behauptet das deutschland weltmeister wird kann ich nur den kopfschütteln, nie niemals vorher fang ich an gemüse mit absicht zu essen.


    2. ich bin wohl der letzte der kahn auch nur im endferntesten mag, aber das was sie mit ihm abgezogen haben find ich schon krass und das er trotz alle dem als nr.2 mitkommt hätte ich nie gedacht aber das schlimmste an allem ist wie die medien das alles hochpushen .
    zumal deutschland ein torhüter land ist es gibt so viele gute torhüter in der bl
    jentsch,wiese,enke,hildebrandt... ehrlich gesagt ist für mich der beste torhüter zur zeit robert enke und das sage ich nicht weil ich hannover fan bin ihm und hildebrandt gehören die zukunft kahn und lehmann sind 36 glaube ich das war es dann hoffentlich nach der wm.


    ich wünsche der deutschen mannschafft trotzdem viel glück

  • Zitat

    Flo.33 postete
    [i]deswegen haben wir auch die letzte WM verloren.


    i]



    und das meinst du echt ernst sag mal als wen kahn da was für konnte wegen dem einen fehler.deutschland hatte im wm finale nicht den hauch einer chance.und ohne kahn wären sie da sowieso nich hingekommen.


    oh gott ich hasse diesen kahn wie die pest und jetzt nehme ich ihn in schutz ekelhaft ich geh jetzt besser schlfen