Beavis & Butt-Head: Daniel-T's Bea... Sneak Preview ! ! ! !

  • Daniel-T's Beavis und Butt-head Das Comic (FANCOMIC) Sneak Preview ! ! ! !


    Hallo hier kommt mal eine kleine SneakPreview zu meinem Beavis und Butt-head Comic -> es ist dabei noch nicht was zu sehen, jedenfall nicht viel und vorallem noch nicht scharf -> das ist auch gewollt -> denn ich will ja die Leute irgendwie überraschen und wenn man jetzt schon Auszüge Seitenweise lesen kann nimmt das den Spass enorm was weg ! ! ! !


    Soll einfach mal zeigen -> ich mach schon was auch wenn es sich Ewig zieht...!


    mfg


    PS: Ich hoffe die Bilder reinstellen funktioniert -> sollte aber unterhalb ersichtlich sein...!

  • so das wird wohl das letzte sein, oder sowas... höh höh!


    ja häh-häh häh, mehr gibts nicht!



    Aber hoffentlich bald dann doch...!


    Gut ich hoffe ich habe mal meine Schuld punkto Information beglichen...
    jetzt heißts noch etwas drauf warten... und ich hoffe ihr macht in der Zwischenzeit auch an euren Burnern weiter, sodass auf diesen unseren Seiten Beavis und Butt-head noch lebt -> solange MTV und RTL2 bzw Premiere (wo auch schon Sendungen waren) einen Furz drauf geben... höh höh ich sagte Furz und drauf...!



    Anhang: 234638.jpg (495.2 kbyte)

  • ich hoffe ich habe nicht zuviel gespammt aber ich wußte nicht auf die SCHNELLE wie ich es sonst reinstellen konnte...! -> oder war zu Faul ;) ! ! ! !


    VIEL SPASS beim ersten reinschnuppern, hoffentlich gefällts euch -> ich weiß es ist unscharf ! ! ! !

  • Hey Daniel,
    du kannst es auch nicht lassen, uns zu foltern, hä?
    Bin sau gespannt. Wenn Die Texte so gut sind wie die Zeichnungen, wird das ja der Oberhammer. Wobei 25 Seiten voll solcher Zeichnungen eh schon ein ziemlicher Hammer sind. Also mich und Master Dick haste damit wohl in Sachen Fan-Comics übertroffen. ;) Würde mich nicht wundern, wenn bald Leute nur wegen deinem Fan-Comic auf die Seite kommen.


    Achja, wenn der Plan weiterhin dabei bleibt, dass ich den Comic einscannen soll, könnteste mir vielleicht die bereits fertigen Seiten (bzw. Kopien davon!)
    schonmal zusenden? Es dauert nämlich auch so seine Zeit, das ganze Zeug einzuscannen, abzuspeichern, in die Seite einzubau'n und hochzuladen.
    Ich werd's natürlich nicht online stellen, bevor's fertig ist. Aber ich könnte schonmal vorarbeiten, damit ich nicht von der ganzen Arbeit nachher erschlagen werde und sich das ganze noch mehr in die Länge zieht.

  • Hi Snake ;) -> danke für das Lob -> wird sich allerdings noch zeigen, wies im Endeffekt aussieht xD ! ! ! !


    Ja das kann ich natürlich machen, und ist auch wirklich gut -> werde dann eventuell heute schon kopieren -> und zu Dir abschicken, benötige nochmal Deine Adresse, da ich sonst nicht mehr weiß, wohin ich s schicken soll :) !


    Kann bis jetzt mal 18 Seiten ohne Titel und Poster abschicken... werde ich auch machen -> wenn ich weiter bin bekommst Du dann die weiteren Seiten -> am Ende kann ich es wie Anfangs auch besprochen mehrfach kopieren, damit jeder seine Kopie hat...!


    Okay werde wohl heute noch kopieren und dann abschicken -> ach ja für die Adresse, fallst Du sie nicht mehr hast einund8zig(a)yahoo.de ;)


    mfg ;)

  • @Snake/Groll


    schau mal gegen abends in deine Email-Adresse -> ich hoffe es passt soweit...! ;)


    daraus wird leider nix -> mein scheiss dvd-laufwerk kann keine gebrannten dvds lesen... -> ich habe aber auf der dvd die bilder...!


    muss schauen was ich jetzt mach...

  • okay werde ich machen, sonst werde ichs halt nochmal auf einem dvdplayer einlesen...!


    Werde Dir am Dienstag oder so (Montag is wohl feiertag... höh höh höh muss wohl wieder halloween sein höh höh höh... oder sowas...!) die DVD schicken...!


    Ich denke es ist einigermaßen gut geworden bis jetzt aber es fehlt halt noch so ungefähr 9/10 Seiten (inklusive Comiccheck,Poster,Startseite/Cover)...!
    Ich hoffe die Bilder wurden sauber genug gescannt -> denke aber es wird passen!