Beavis & Butt-Head: Daniel-T's Bea... Sneak Preview ! ! ! !

  • @Flo:
    Er hat sich natürlich mit sich selbst unterhalten, da im B&B-Bereich ja sonst niemand mehr schreibt. ;)


    @tim:
    Das hier ist doch Daniel-T's Sneak Preview. Nich' deins *g*


    Wobei ich einen neuen Thread für dieses Preview sowieso für übertrieben halte. Vor allem, wenn wir hier doch meist nur zu 2. oder zu 3. sind. *g*
    Wir könnten ja jeder unseren eigenen Sneak Preview Thread eröffnen. ;)
    Und dann noch einen Thread für Bleistiftzeichnungen, einen für Filzstiftzeichnungen, Buntstift, Kuli, Kohle, Wachsmaler usw. und dann schreiben wir in all diesen Threads über Pizza mit Käse im Rand!!! =D
    Ich bezweifle allerdings, ob wir dadurch unbedingt mehr Leute hier reinlocken.

  • Ladio =) ! ! ! !


    übrigens... die CD geht jetzt noch nicht mal mehr auf dem DVD-Brenner womit sie erstellt wurde - also die DVD (nich cd..) -> soviel ich weiß ist aber noch am PC wo ich das eingescannt habe eine Sicherung... werd diese wohl mal als normale CD-Rom brennen... sollte dann gehen (eine DVD war eh verschwendung hat nur einige mb...)


    mfg :)


    LADIO =)

  • ja LOL... schon irgendwie -> wir hatten keine cd-rohlinge -> nur dvds -> und ich habe auch noch meinen usb-stick zu hause liegen lassen, naja nochmal brennen ;) werde aber wohl erst (leider) nächsten montag oder so dazu kommen...!
    momentan rennt bei mir alles aus den fugen damn :)

  • Hey Daniel, wie sieht's eigentlich jetzt aus? Sollte ich nicht irgendwie Scans bekommen? bzw. kommste in nächster Zeit dazu, den Comic ganz fertigzustellen?


    @tim: Wennde darauf hinweisen möchtest, dassde jetzt in den Ferien auch wieder zum Zeichnen kommst, mach das bitte im "sieht gut aus"-thread. ;)

  • Hallo Snake aka Groll!


    Ich war eine faule Sau - hatte aber doch viel zu tun...!


    Das mit den Scans war doppeltes Pech - ich hab das bei Bekannten (ganz genau bei meiner Tante am PC eingescannt -> schon Arbeit denn es war recht umständlich zu scannen) dann haben wir -> aus Schwachsinnsgründen die Dateien auf eine DVD gebrannt -> UND MEIN DVDLaufwerk konnte die Disc nicht lesen -> bei einem Freund im Laufwerk ebenso nicht -> ich wollte nochmal das holen, bei meiner Tante wo es gespeichert war -> die HAT ES ABER SCHON GELÖSCHT AAAAARGGGGHH!


    Naja halb so schlimm -> ich werde morgen mal an den Comics weiterzeichnen -> 2 Seiten sollten es werden -> mein Problem ich habe selbst keinen Scanner sonst wäre das schneller realisiert!


    Ich hab mir jetzt die Mike Judge Collection 1 reingezogen und auch noch mehrere andere Beavis und/and Butt-Head Videos, und bin wieder heiß drauf weiterzuzeichnen (nebenbei sollte ich aber an der Musik weitermachen - den meine Jungs und ich arbeiten auf den Release hin, der sich ähnlich wie das Comic -> andauernd verschiebt - this sucks)!
    Nebenbei fehlts an allen Enden und Ecken an Kohle - und -> das kennt man ja eigentlich ;) ! ! ! !


    Gut, DAS Fancomic möcht ich jetzt schnell fertig bekommen, die Qualität soll aber halt auch nicht darunter leiden ich hab schon mal rund 80% aber es fehlt halt noch was!


    Ich freu mich schon wenns ENDLICH hier zu sehen gibt...! Ich weiß, wurde schon oft gesagt ;) ! ! ! !


    Zeit... heh heh... Zeit.... u know...!